Hallo!
Bin vor kurzem auf Windows Vista umgestiegen und seitdem stehe ich vor dem Problem, dass die Software meiner alten Maus nicht mehr mit meinem neuen Betriebssystem kompatibel ist - was sehr schlecht ist, da sich der Nager nun nicht mehr nach meinen Bedürfnissen konfigurieren lässt.
Abhilfe ist jedoch in Sicht: die RAPTOR-GAMING M3 solls sein. Allerdings entnehme ich den Herstellerangaben auf der offiziellen HP, dass das Teil keine Vista Unterstützung bietet. Nun kann es aber durchaus sein, dass die Software - wie so manch andere - trotzdem unter Vista läuft.
Meine Frage: Besitzt jemand das Teil und kann eventuell etwas zur Vista-Kompatibilität der Software sagen? Danke
RAPTOR-GAMING M3 Software Vista kompatibel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Am besten ist es wenn man das versucht, aber wenn es nicht auf der VErpackung steht, wurde es nicht für Vista Optimiert.
Zu not kann man ja noch mit hilfe von der Kombilitätssteuerung von Vista auf Windows XP (SP2) einstellen, somit wird dann das Programm mit Windows XP (SP2) gestartet und somit läuft es besser bzw. läuft überhaup.t.
Zu not kann man ja noch mit hilfe von der Kombilitätssteuerung von Vista auf Windows XP (SP2) einstellen, somit wird dann das Programm mit Windows XP (SP2) gestartet und somit läuft es besser bzw. läuft überhaup.t.