Demo ist seit gestern nacht draussen und ich muss sagen, das es mal wieder ein typisches NFS ist.
Es gibt zwar ein Schadensmodell, es spielt sich jedoch genauso Arcadelastig wie alle anderen Teile zuvor.
Wie immer findet ihr den Download bei p0rn.gaming in den News.
Natürlich mit Fullspeed
naaaaja, die installierte Demo, ist annähernd halb so groß wie die Most Wanted Installation, von der Grafik hätt ich mir nen viel größeren Sprung erwartet und die Wartezeit von Download über entpacken, der Installation und dann den andauernden nervenden Ladezeiten ist einfach nur ätzend. Für mich ist die Demo sehr enttäuschend
habs nur auf der Box gespielt, aber ich sag mal was zum Spielinhalt:
mein Freund is ein großer Rennspielfan, der fand das Spiel schon einmal zu leicht, komisch fanden wir, dass bei leicht und normal Bremshilfen werkeln... wir konnten jede Kurve ohne Bremsmanöver durchfahren... laaangweilig.
Dann habs ich auch probiert, bin eher kein Rennfreak... eher ein Normalo. Habs auf Hard probiert, weil ich schon selber bremsen wollte... beim 2. Versuch in beiden Demostrecken mit Abstand erster geworden -.-
mein Fazit: wenn die Gegner auch in der Vollversion nicht besser sind, dann wird das Spiel eine langweilige Angelegenheit.
EA hat ja eigendlich versprochen das NF:PS ein Renner werden soll, egal ob nun ein Top oder Flop Renner.
Ich werde mir heute die Demo mal runterladen und bin gespannt, schlimmer als UT03 kann es nach meiner Meinung eh nicht mehr werden.
Ich hab mir die Demo auch geladen und muss sagen das die da so lange dran gesessen haben das es nicht so toll ist.
Man kann einen Rundenkurs auf einer Rennstrecke fahren
und einen Dragkurs. Mit 2 verschiedenen Wagen.
Der Schadensmodus ist auch nicht toll ich bin mal mit absicht
richtig gegen die Wand gezimmert und vorne am Wagen ist
nur die Stoßstange ab, die Lichter ein bisschen zerstört (leuchten aber noch xD) und die Motohaube ein bisschen eingedellt.
Also Fazit so toll ist das Spiel nicht man kann das Spiel mit "Formula" vergleichen.
@ Metal Gear Solid Freak
An Gran Turismo wird Need For Speed wohl eh nicht rankommen. Ich MUSS Gran Turismo für den PC haben...
@GhostDoA
Das Schadensmodell ist doch vom Hören (was ich in den Threads gelesen hab) her nicht der Hammer. War schon auf den GC2007-Videos bei XBox 360-Version zu sehen. FlatOut2 hat da ein supertolles Schadensmodell. Aber es geht noch schlechter als bei NFS:PS. ICh nenne da nur Race ... da ist das schlimmer.... Zumal werden ja die meisten PC-Fassungen von Games "made by EA" mit alter Grafik-Engine produziert. Also ist es logisch, dass das Schadensmodell nicht so toll ist. XBox-360 und PS3-Versionen sehen alle besser aus.
ihr mit eurem Schadensmodell... habt ihr schon Projekt Gotham 4 angezockt? Da gibts ein minimales Schadensmodell, aber trotzdem gehört es zu den besten Rennspielen, man muss einfach wissen, worauf es ankommt.
Ich finde das NF:PS ein richtig geiles Spiel ist, aber leider für das Jahr 2001 bis 2002 und wir haben das Jahr 2007.
EA hätt ruhig mehr Geld in das Spiel inwestieren sollen als in Crysis.
Die Video wurde einfach bearbeitet und somit war das ganze warten umsonst, so mehr können wir uns aber auf Crysis freuen das am 16 November 2007 Release wird.