Mainboard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
So. Hab was gefunden. Hier die Namen:
Asrock 4CoreDual-SATA2
MSI PM8M3-V
So das war´s was ich gefunden hab... Alle Artikel von Alternate.de
Zu empfehlen ist jedoch nur das ASRock, da man dabei auch PCIe und bis zu 4GB Ram haben kann.
( http://www.alternate.de/html/product/de ... eId=213951 <- Link zum ASRock-Board)
Asrock 4CoreDual-SATA2
MSI PM8M3-V
So das war´s was ich gefunden hab... Alle Artikel von Alternate.de
Zu empfehlen ist jedoch nur das ASRock, da man dabei auch PCIe und bis zu 4GB Ram haben kann.
( http://www.alternate.de/html/product/de ... eId=213951 <- Link zum ASRock-Board)
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Also. hab grad nachgeguckt. Es werden nich nur die von dir genannten unterstüzt. es werden auch andere unterstütz... siehe: http://www.alternate.de/html/product/de ... hData=true
falls du dich für das board entscheidest, wäre ein bis-update sinnvoll^^
falls du dich für das board entscheidest, wäre ein bis-update sinnvoll^^
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
@os86
Ich stimme ChildoftheKoRn zu. Boards mit beidem bringen etwas... Man hat den Vorteil, dass man jetzt mit AGP-Karten zocken kann und später noch (wenn es keine AGP-karten mehr) umsteigen kann...
Außerdem kann man AGB-Boards nicht kaufen... Es gibt keine Boards mit
Allgeimenen GeschäftsBedingungen

@ The impossibility of Reas
np
Ich stimme ChildoftheKoRn zu. Boards mit beidem bringen etwas... Man hat den Vorteil, dass man jetzt mit AGP-Karten zocken kann und später noch (wenn es keine AGP-karten mehr) umsteigen kann...
Außerdem kann man AGB-Boards nicht kaufen... Es gibt keine Boards mit
Allgeimenen GeschäftsBedingungen

@ The impossibility of Reas
np
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jap weil ASROCK teilweise Ausschussboards sind, die bei ASUS keinen Bestand (z.B. die Belastungstest nicht bestanden) haben ist das nich sogar ne Billigfirma die daher von ASUS gegründet wurde meinte irgendwas in der Richtung gelesen zu haben. Kann mich aber auch irrenp0rn.Sheep hat geschrieben:Richtig !Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Asrock Boards sind stable as rock - einfach nicht übertaktbar
Und qualitativ spielen die AR Boards auch in einer viel niedrigeren Liga als Asus oder MSI.

-
- Persönliche Nachricht:
Begründung
Ich dachte ihr wisst es das der PCIe Steckplatz nur mit 4x statt 16x läuft und ihn auch weglassen hätte können. 

- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz ruhig leute, Asrock ist nicht so billig wie viele reden, das ist totaler schwachsinn, ich habe mich auch für ein Asrock board entschieden "775 DUAL-VSTA" da ich noch eine AGP Graka besitze und mir keine neue holen wollte, hab mir aber dazu nen Core2Duo und 2GB DDR2 ram dazugekauft.Und was soll ich sagen überall hört oder liest man das Asrock sehr stabil läuft, und das ist auch bei mir so, die perfomance des Boards ist auch sehr gut und sehr stabil.
Man kann die Teile halt nur nicht übertackten, aber wer macht das grossartig schon ?
Man kann die Teile halt nur nicht übertackten, aber wer macht das grossartig schon ?
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht: