Unerwartet und doch freudig kann der Otto-Normal-Nutzer sie nun saugen -
scheint auf jeden Fall bei den meisten Usern zu funktionieren.
Sollte bei der Installation auch ohne Key funktionieren. Die Demo ist 1, 8 Gb groß und sollte bei DSL 6000
in weniger als einer Stunde auf der Festplatte sein.
Also Ich habse jetzt durchgespielt.. mit alles auf Mittel läuft es ganz gut.
Aber das Spiel an sich kann mich irgendwie nicht überzeugen. So bla. Irgendwie.. *Schulterzuck*
hat jemand noch so lags ? ich habe keine fps drops,aber wenn ich rumlaufe in der singleplayer demo, dann zuckelt das so als würde ich online auf nem server mit totalem scheiss ping zocken einstellung ändern hilft nix habe von medium alles auf low gestellt auflösungen probiert im spiel umstellen hilft nix das lagt trotzdem
Mein System
AMD X2 4600+
1gb ram
GeForce 8600GT 512MB
Ziemlich große Demo.
Aber Dx10 gibt’s in der Demo oder? Also nicht so wie in der MP-Beta.
Gute Mirrors, stabil mit max. Bandbreite… womit ich dennoch 3 Std brauche.
So hab die demo jetzt einmal durch trotz einfänglicher Performance Probleme,ich muss sagen ist wirklich gut geworden,aber die Gegner stecken locker ein halbes Magazin ein,das finde ich weniger gut.
Zuletzt geändert von Reslist am 27.10.2007 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrlich gesagt überzeugt mich die Demo nicht wirklich. Das Coding ist Crytek bei Weitem nicht so gut gelungen wie in Far Cry - bei 2x2,8 Ghz, einer X1950XT und 2 GB Ram kann man nicht über 1156*864 und mittleren Details spielen - da ist die Unreal 3-Enginge weitaus PC-freundlicher und besser programmiert. Auch gab es immer wieder Fps-Einbrüche (Besonders bei der letzten Szene verkam's zum Daumenkino) und Bugs - hier erinnere ich nur an den plötzlich nicht mehr vorhandenen Himmel oder die plötzliche Solarisation des gesamten Bildschirms. Nene, so überzeugt mich das ganze nicht. Wenn Crytek nicht nochmal an der Overall Performance arbeiten, werde ich mir das Spiel bestimmt nicht zulegen.
Edit:
Ich habs zwar zuerst gesehen, aber bitte ^^
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 27.10.2007 15:51, insgesamt 2-mal geändert.