TITAN QUEST DEFILER

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirRagnar
Persönliche Nachricht:

TITAN QUEST DEFILER

Beitrag von SirRagnar »

Wer kennt sich aus ?
Hab mir mal die Version 3.3.5 TQ Defiler installiert. Na leider alles auf Englisch beschrieben. Verstehe da fast von nix :( . Da gibt es ein Menue "Mods by" Immortal Throne - ITSoulSeekkors - ITBman´s - ITRaven´s.

Wenn mir jemand diese Befehle die da drinne stehen ins deutsche übersetzten könnte währe ich sehr dankbar :D .

Habe alles schon legenär durchgezockt und nach stunden-tagelanger Suche fast keine grüne-blaue-lila Ausrüstungsgegenstände gefunden. Das ist doch Mist.
Darum habe ich mir dieses Programm installiert um vielleicht leichter an diese Gegenstände kommen zu können.
Habe 3 Häckchen gemacht im Menue, jetzt kommen nur noch grüne Gegenstände. Ist das so richtig ?
Danke für jeden Hinweis.
SirRagnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirRagnar »

Da ja hier anscheinend niemand versteht was ich meine habe ich jetzt selber das Programm genau unter die Lupe genommen. Das Ergebnis fasziniert mich sehr. Mit Cheat fliegen einem die Gegenstände in kürzester Zeit (blau/lila) nur so um die Ohren. Ohne Cheat hätte ich wahrscheinlich Wochen gebraucht um diese zu finden. Habe das Programm jetzt perfekt eingestellt. Es kann aber jederzeit auch der Cheat wieder ausgeschalten werden, sodas TQ wieder ganz normal läuft. Ein weiteres Leckerli ist jederzeit das wechseln der Meisterschaft zu einer anderen Meisterschaft. Alle Punkte können mitgenommen werden, gehen da nicht verloren. Sämtliche Punkte/Charakter-Einstellungen können bis ins unendliche gehoben werden. Wer nicht lange suchen will nach den Gegenständen sollte "SOULSEEKKOR TQ DEFILER" ausprobieren. Ist auf jeden Fall eine super Sache für das Game.