The Witcher

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Man
Persönliche Nachricht:

The Witcher

Beitrag von Mr.Man »

Na, hat's schon jemand gespielt?
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

kommt das nich ers morgen?p.s.:ein paar mehr anregungen wären gut^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei uns im Saturn ist es zu kaufen. Auf der Homepage der GS gibt es auch einen ersten Test, der nicht so positiv ausgefallen ist. Die Meinungen im Forum dort sagen jedoch etwas anderes aus. Den Usern dort scheint der Titel zu gefallen.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ich warte noch weitere Tests ab. Bei der GS konnte man schon bei der Preview erkennen, dass das Spiel bei ihnen schlecht abschneiden wird.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Stimmt. Vor allem fand ich lustig, dass ich sich Petra "Hypegirl" Schmitz an den begrenzten Arealen und teilweise umständlichen Laufwegen gestört hat. Bei Stalker wurde etwas derartiges das weder in einem der gefühlten 500 Previews und Titelstorys noch im Test erwähnt. Mit der GS geht es seit dem (noch immer nicht korrigierten) G3 Test steil bergab. Ich kauf die wirklich nur noch wegen der (immer noch) sehr guten DVD.
Mr.Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Man »

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die GS nicht soo objektiv ist, wie man es gern hätte. :wink:
Ich vertraue in erster Linie den User-Berichten.
Dabei wäre es vor allem interessant, ob das Spiel wirklich so bugbehaftet ist, wie von der GS geschildert. Es zu kaufen und darauf zu hoffen, dass möglichst bald der erste Patch kommt, macht mich nicht besonders an.
Was den Spielspaß angeht, so ist der sowieo eher subjektiv.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Michael B. hat geschrieben:Es zu kaufen und darauf zu hoffen, dass möglichst bald der erste Patch kommt, macht mich nicht besonders an.
Was den Spielspaß angeht, so ist der sowieo eher subjektiv.
Und hier ist er schon. ;)
Mr.Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Man »

Als ob ich's geahnt hätte :Applaus:
Und gar nicht mal so groß :wink:
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Also Spiel is Spannend , aber irgend wie schwer weil mann mit so typen reden mus ständig und so immer wat geschlossen ist wo mann schon so 3mal war .-.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Eurebel hat geschrieben:Also Spiel is Spannend , aber irgend wie schwer weil mann mit so typen reden mus ständig und so immer wat geschlossen ist wo mann schon so 3mal war .-.
Deutsche Sprache, schwere Sprache ohje daraus soll einer mal schlau werden :roll:

B2T

Hm also bin auch noch stark am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Ist die Version die nun in Deutschland erschienen ist Uncut oder nicht? Höre da so gegenteilige Sachen z.b. wenn man es auf Englisch spielt soll da wohl mehr blut sein. Im Atari Forum gibts ein Thread wo auch beschrieben wird wie man die Englische Version mit deutschen Untertiteln spielen kann. Würde gern mal wissen ob da was dran ist dann kaufe ich mir nicht die deutsche Version.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

kommt von deine engen denkweise i..aber zum anderen thema die version heist nun 1.1a ist der nu , nur neu oder nur Unbenannt worden.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Eurebel hat geschrieben:kommt von deine engen denkweise i..aber zum anderen thema die version heist nun 1.1a ist der nu , nur neu oder nur Unbenannt worden.
Nope liegt an deiner schlechten Grammatik bzw Satzbau bitte bisschen Grips einschalten und ein wenig ordentlicher schreiben, teilweise echt ne Zumutung was man hier so lesen muss ;)
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich habe es mir gekauft und breue es kein bißchen es mach riesen spass ....die quest sind umfangreich ...ok manchmal muss man viel laufen aber so lernt man die welt besser kennen ;) das kampfsystem ist zwar meiner meineung nach noch verbesserungswürdig aber ansonsten ist das spiel den entwicklern wirklich gelungen ...

lg luc
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Noch zwei Fragen bezüglich The Witcher:

1. Ist die deutsche Version zensiert?

2. Lässt sich bei der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe wählen?

Danke schon im Vorraus für Antworten.
DocNitroCH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocNitroCH »

Kakadu.CH hat geschrieben:Noch zwei Fragen bezüglich The Witcher:

1. Ist die deutsche Version zensiert?

2. Lässt sich bei der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe wählen?

Danke schon im Vorraus für Antworten.
1. Nein, zumindest nicht in der Schweizer Version

2. Jein, zuerst die englische installieren, dann div Files sichern, Game deinstallieren und nochmal auf deutsch installieren. Gesicherte Files reinkopieren. Musst ein bisschen Googlen.

Das Game macht richtig Fun, ausserdem ist die deutsche Synchro so schlecht nicht.

mfg