Coop Games

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Numrollen
Persönliche Nachricht:

Coop Games

Beitrag von Numrollen »

Ist schon und wird immer beliebter. Wer weiß aktuelle Titel die man Coop zocken kann oder Spiele die für den Pc noch rauskommen. Für 2-4 Spieler.
Hauptsächlich gesucht werden Rollenspiele und 3D Shooter.

Wird man CoD4 Coop zocken können? Habe da Gerüchte gehört...
Bei einem Spiel wie "The Witcher" wäre ein Coop 1a. Bei Oblivion gibt es ja ein Mod, weiß jemand wie weit der fortgeschritten ist? Leider war mir der Singleplayer etwas zu lahm im späteren Verlauf, nichts neues mehr...

Kein MMORPG oder Diablo. Ich meine eine feste Story zusammen erleben. NWN2 ist bereits durch :)

Danke
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

kane & lynch:dead men kann ich dir noch ans herz legen scheint auch guten singleplayer zu haben und der online modus hört sich richtig gut an.momentan stehts bei mir ganz oben auf der must-have liste^^
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

David T. hat geschrieben:kane & lynch:dead men kann ich dir noch ans herz legen scheint auch guten singleplayer zu haben und der online modus hört sich richtig gut an.momentan stehts bei mir ganz oben auf der must-have liste^^
Genau dass wollte ich grade schreiben, nur leider wirds den Coop Modus nich online sondern nur LAN geben :( Aber sonst kann ich das Spiel nur empfehlen , nachdem was ich so gesehen habe :D
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

den coop modus solls nich online geben weil die entwickler wolln das man dabei nebeneinander sitzt und sich abspricht^^
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

David T. hat geschrieben:den coop modus solls nich online geben weil die entwickler wolln das man dabei nebeneinander sitzt und sich abspricht^^
Auch OK :D
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ja klar ....is auch iwie logisch^^
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Naja, so ein online Modus ist ja recht schnell emuliert.
Es kennt doch sicherlich jeder Hamachi, das ist ein Zero-Configuration-VPN.
Einfach starten ein eigenes Netzwerk einrichten und schwups ist man im LAN übers Internet ;)

Kann jedem nur Hamachi zum spielen empfehlen. Wer jedoch so alte Schinken wie Half Life 1, die noch IPX nutzen und darauf achten das man in einem Class C Netzwerk ist, der muss schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen => OpenVPN

Naja, kann nur hoffen das der Coop-Modus in einigen Spielen direkt von den Entwicklern ins Spiel eingebaut wird, da es einfach nur genial ist "zusammen" bestimmte Passagen, Rätsel oder Gegnerhorden zu lösen bzw platt zu machen.
eon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eon »

Jericho wäre ja predistiniert für koopertiven Modus.. schade das dies nicht duchgesetzt wurde.
Pantokrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantokrator »

Ich finde Splinter Cell im Coop Modus ziemlich cool.
Habs allerdings nur auf der PS2 mit nem Freund gezockt, aber das neuste SC sollte auch einen Coop Modus haben.
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Am 16 wird es auch Crysis geben und bald danach auch Crysis Coop SP, ich wünsche schon mal viel Spaß beim Coop Crysis Zocken.
>>Gunni<<
Persönliche Nachricht:

Beitrag von >>Gunni<< »

Hi!,
Wollte mal sagen das man coop games auch im Internet zocken kann (also Lan) ohne rumschleppen von pc's :D . Jeder geht zuhause an seinen rechner(is kla^^) dann installiert man hamachi damit kann man ein online netzwerk erstellen. (Kostenlos und legal) http://hamachi.softonic.de/ den rest bekommt man auch so hin.

Für alle die C&C 3 zocken wollen hier mein server: (ich zocke meistens patch 1.6 einfach aktiviren mit einem replay) wenn ihr keinen habt dann gebe ich euch einen

server: gunni cnc3
passwort: dutz

dann wird gezockt bis zum umfallen :twisted:
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

aber das es bei kane&lynch keinen online coop gibt is dumm weil man könnte sich ja per teamspeak oder einen ingame voice teil unterhalten
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

hätte hier noch 2 spiele... und Zwar: Ghost Recon: Advancded Warfighter und Ghost Recon: Advancded Warfighter2 ..