Hallo erstmal, bin neu hier im Forum...hab das Thema nicht gefunden, also:
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich sehnlichst ein Stargate Pc Spiel wünscht. Nun ja, nachdem SG Alliance gestoppt wurde, ist ja nun Stargate Worlds in der mache. Nun gut erst gefreut, aber dann gelesen: MMORPG..
Bitte nicht noch so ein Spiel mit monatlichen Kosten. Das ist doch ätzend.
Ich würde mir eher wünschen, dass alles so in Instanzen eingeteilt ist wie bei Guild Wars, das hat nämlich 2 wichtige Vorteile:
1. es könnte kostenlos werden, außer halt den kaufpreis(gaaanz wichtig für micht ^^)
2. Wer will sich schon im Stargate Centre einen Gateraum mit 1000 Leuten auf einmal vorstellen...
Was meint ihr?
Stargate Worlds - Wie soll es sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Stargate Worlds - Wie soll es sein?
Plus die Addons die bei Guild Wars dazu kosten...hank11 hat geschrieben:Hallo erstmal, bin neu hier im Forum...hab das Thema nicht gefunden, also:
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich sehnlichst ein Stargate Pc Spiel wünscht. Nun ja, nachdem SG Alliance gestoppt wurde, ist ja nun Stargate Worlds in der mache. Nun gut erst gefreut, aber dann gelesen: MMORPG..
Bitte nicht noch so ein Spiel mit monatlichen Kosten. Das ist doch ätzend.
Ich würde mir eher wünschen, dass alles so in Instanzen eingeteilt ist wie bei Guild Wars, das hat nämlich 2 wichtige Vorteile:
1. es könnte kostenlos werden, außer halt den kaufpreis(gaaanz wichtig für micht ^^)
2. Wer will sich schon im Stargate Centre einen Gateraum mit 1000 Leuten auf einmal vorstellen...
Was meint ihr?
Und dort hängen auch genug leute rum.
Wenn du ein Authentisches Spiel haben willst biste beim MMORPG falsch selbst wenn es Guildwars mäßig ablaufen würde.
Trotzdem werden Fans wohl zugreifen schließlich warten sie schon lang auf überhaupt etwas.