Generic Host Process For Win 32 Services hat ein Problem
Eine Freundin von mir hat seitdem sie DSL haben dieses Problem. Man startet den PC. Nach wenigen Minuten kommt die Fehlermeldung.
Bei Google habe ich gelesen das man Antivir Deinstallieren soll und dann einmal AD Aware und TuneUp drüber laufen lassen soll. Wir haben dies gemacht und noch zusätzlich Bitdefender drauf gemacht und noch einen Virenscan durchgefürht. Hat alles wunderbar geklappt ein paar Fehler behoben aber es kam immer noch das Problem
Normalerweise Fackel ich da nicht lang und Formatiere die Möre aber es is nicht mein PC^^:D
Würde mich auf antworten freuen.
MFG Fanboy
Generic Host Process For Win 32 Services hat ein problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, du kannst vorher alles formatieren, dann ist die Platte eben leer, doch das willst du ja nicht. Also einfach win neu "drüber" installieren, so werden auch nur die Windows-Dateien ersetzt, das so vielleicht dein Problem behebt.
Also: Win-CD rein, bootreihenfolge ändern (CD-ROM als "primär") dann startet das Win-Menü. Hier hättest du noch die Möglichkeit, auf "Reparatur" zu klicken, vielleicht bringt das ja was. Wenn jedoch nicht, dann einfach auf installieren ohne formatieren gehen und schon werden nur alle Win-Dateien ersetzt.
Danach sind nur eben wieder die Updates dann fällig.
Andere Möglichkeit: Festplatte an einen anderen PC als slave anhängen, alle Daten sichern und dann kannst du sie auch formatieren.
Also: Win-CD rein, bootreihenfolge ändern (CD-ROM als "primär") dann startet das Win-Menü. Hier hättest du noch die Möglichkeit, auf "Reparatur" zu klicken, vielleicht bringt das ja was. Wenn jedoch nicht, dann einfach auf installieren ohne formatieren gehen und schon werden nur alle Win-Dateien ersetzt.
Danach sind nur eben wieder die Updates dann fällig.
Andere Möglichkeit: Festplatte an einen anderen PC als slave anhängen, alle Daten sichern und dann kannst du sie auch formatieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was soll die reperatur konsole bringen? das ist nichts weiter als dos. wenn du dich damit nicht auskennst, kannst du es auch gleich lassen.
win neu installieren ist wirklich die beste lösung. formatieren musst du nur, wenn du auch wirklich schändigende software drauf hast, die du sonst nicht entfernt kriegst, also viren z.b.
win neu installieren ist wirklich die beste lösung. formatieren musst du nur, wenn du auch wirklich schändigende software drauf hast, die du sonst nicht entfernt kriegst, also viren z.b.
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Reparatur bringen soll? ne ganze Menge, außerdem brauch er da nicht mehr als einen Klick im Menü zu machen und das Setup überprüft die vorhandenen Treiber, Dateien usw. und "repariert" diese, wie es der Name schon sagt.
@Fanboy: nutze unbedingt vorher die Reparatur, das erspart dir unter umständen Zeit.
@TNT: Ich kenne ja dieses Problem, spreche also aus Erfahrung, warum du nun wieder deinen Senf dazu geben musst, bleibt ein Rätsel.
edit: @Fanboy: hier, eine Anleitung --> WindowsTweaks
@Fanboy: nutze unbedingt vorher die Reparatur, das erspart dir unter umständen Zeit.
@TNT: Ich kenne ja dieses Problem, spreche also aus Erfahrung, warum du nun wieder deinen Senf dazu geben musst, bleibt ein Rätsel.
edit: @Fanboy: hier, eine Anleitung --> WindowsTweaks