Suche spezielles Programm (Help)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Suche spezielles Programm (Help)

Beitrag von Lester.Burnham »

Servus :)

Ich suche ein Programm womit ich, wenn ich Gamecube Spiel (bzw. Wii), das Gameplay auf´m PC aufzeichnen kann. Sowas müsste es doch geben, gibt ja auch Gameplay Trailer ;)
Für PC Games gibts ja dieses Fraps oder so, gibts sowas auch für Konsolen?

Bräuchte so ein Programm dringend, bitte um eure Hilfe !

Danke schonma im vorraus

MFG Lester :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

lässt du die Wii/Gcube dirket am Rechner laufen???

Wenn ja, kommt eigentlich nur Fraps in Frage!!!
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

DVD Player mit integrierter Festplatte der das Game aufzeichnet. Anschließend kannst du dann die Inhalte der Festplatte auf deinen Rechner überspielen und bearbeiten.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Omg -.- Hab nen DVD Player, aber keinen mit ner Platte drin. Und ich lasse die Wii auch nicht über den Rechner laufen.....jetzt fühl ich mich geowned :(
Welche währe die einfachere Alternative?!
Was so Sachen angeht hab ich halt gar kein Plan, wie würd den des gehn die Wii übern Rechner laufen lassen, kann mir des jemand relativ kurz und simpel erklären oder is des ein rießen Aufwand? :P

Wenn des zu komplex is, werd ich mir halt nen gescheiten DVD Player zulegen, wird ja in der Bedienungsanleitung stehen *hoffeIch* :?
Nur is die Frage halt was die kosten, denk ma so vor 1 1/2 Jahren waren die noch Schweineteuer.......

Naja, danke für eure Antworten.

MFG Lester
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Welche währe die einfachere Alternative?!
Was so Sachen angeht hab ich halt gar kein Plan, wie würd den des gehn die Wii übern Rechner laufen lassen, kann mir des jemand relativ kurz und simpel erklären oder is des ein rießen Aufwand? :P

http://www.amazon.de/Panasonic-575-Fest ... 449&sr=8-1 <--- leider sind Festplattenrekorder böse teuer...Hab sonst keine Ahnung wie man das anstellen könnte.

Wii übern Rechner laufen zu lassen, halt ich für schwierig...das müsste ja dann als Programm gestartet werden damit du mit Fraps Spielszenen aufzeichnen kannst :/

Musst wohl leider auf einen Festplattenrekorder sparen^^ Dafür hast dann aber auch 0-Qualitätsverlust beim aufzeichen *thumbs up* 8)
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

WoOW :cry:

Hmm, 330€ für nen Schüler mit 400€ Minijob is etwas zu expensiv :lol: ...was solls, aber ok, Weihnachten ist ja in greifbarer Nähe, da werd ich dann zuschlagen, nochmals vielen Dank für die informativen Antworten.

MFG Lester :wink: