Crysis Dx 10 vs. Dx 9
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis Dx 10 vs. Dx 9
http://www.computerbase.de/news/softwar ... vergleich/
Ein sehr schöner Vergleich IMO.
Die Dx 10 Bilder weisen nicht nur deutlich mehr Details auf sondern auch noch eine deutlich realistischere Ausleuchtung.
Ein sehr schöner Vergleich IMO.
Die Dx 10 Bilder weisen nicht nur deutlich mehr Details auf sondern auch noch eine deutlich realistischere Ausleuchtung.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja MGSF was willst du mit deinem Beitrag eigentlich erreichen?
Ich habe euch nur über den ersten direkten Vergleich zwischen DirectX 10 und 9 in Crysis informiert. Die Vergleichsvideos die es bisher gab waren ja nicht besonders aufschlussreiche und die meisten haben danach gesagt „ich sehe keinen Unterschied“.
Hier sieht man den Unterschied zwischen den beiden Renderpfaden recht deutlich.
Ich habe euch nur über den ersten direkten Vergleich zwischen DirectX 10 und 9 in Crysis informiert. Die Vergleichsvideos die es bisher gab waren ja nicht besonders aufschlussreiche und die meisten haben danach gesagt „ich sehe keinen Unterschied“.
Hier sieht man den Unterschied zwischen den beiden Renderpfaden recht deutlich.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis gut spielbar?
hi,
hab mir vor kurzem ein neuen computer gekauft und wollte nun mal wissen ob ich crysis auf diesem wohl auf höchster auflösung ruckelfrei spielen kann.
der prozessor ist ein quadcore 4* 2.4 ghz, 4gb ddr-2 ram, eine geforce 8800 gtx, vista. könnt ihr mir da auskunft geben?
hab mir vor kurzem ein neuen computer gekauft und wollte nun mal wissen ob ich crysis auf diesem wohl auf höchster auflösung ruckelfrei spielen kann.
der prozessor ist ein quadcore 4* 2.4 ghz, 4gb ddr-2 ram, eine geforce 8800 gtx, vista. könnt ihr mir da auskunft geben?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis gut spielbar?
Nee mehr als 15 FpS bekommst du da nicht raus. Sorry dafür braucht man mindestens ein 8800 Ultra Sli Gespannpachi100 hat geschrieben:hi,

Aber mit DX10 wird man auch ausgefeiltere Physikelemente haben.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
So wie es ausschaut wird die Reliefstrukur der Steine bzw. das Paralax-Oklusion-Mapping(oder so ähnlich) nur unter DX10 verfügbar sein.
Finde ich übrigens beeindruckender als die Beleuchtung unter DX10. :wink:
Achso, der letzte Absatz klingt auch lustig:
Finde ich übrigens beeindruckender als die Beleuchtung unter DX10. :wink:
Achso, der letzte Absatz klingt auch lustig:
Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: