Seltsames Problem mit Team Fortress 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Seltsames Problem mit Team Fortress 2

Beitrag von PerfectEnemy »

Ich habe mir die UK Orange Box über Steam gekauft und wollte als erstes natürlich mal TF 2 antesten. Ich kann ums verrecken nix in den Optionen ändern. Die Optionen sind zwar drin aber ich kann die nicht anwählen. Das Optionsmenu ist normal aber wenn ich auf zB auf Audio klicke sind die ganzen Optionen ganz links in einer Ecke zusammengequetscht. Sie füllen also nicht wie bei HL2 oder CSS den halben Bildschirm.

Jemand ne Idee woran das liegt????

Ist die UK Version mit einem deutschen Steam Account nicht kompatibel?

Hab auch mal versucht nen eigenen Server zu machen um wenigstens mal die Grafik zu sehen ABER in den kurzen Trailern vor dem Beginn der Runden habe ich nur nen weissen Bildschirm.

Wenn ich die UK Version gekauft habe und mein Steam auf Englisch steht sollte das Game doch uncut sein oder nicht? Ich lass mir doch nicht von Steam vorschreiben was ich sehen darf und was nicht.....

System ist folgendes: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200 Mhz 1 GB Ram und eine 7800 GT. Mainboard ist das ASUS M2NPV-MX.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich lass mir doch nicht von Steam vorschreiben was ich sehen darf und was nicht.....
Denkst Du !
Du könntest ne Chinesische OrangeBox haben und dein Steam auf Schwedisch stellen und hättest immernoch die geschnittene Version.
Steam regisitriert nicht welche Version Du hast, sonder wo Du sitzt.
In den ersten 2 Tagen hat das mit dem Steam umstellen bestens geklappt.
Mittlerweile lädtsich aber automatisch eine Datei runter, die den Gorelevel ändert.

Die einzige Möglichkeit als Deutscher uncut zu spielen ist, sich den Bloodpatch zu besorgen, wobei ich gehört habe, das er neuerdings Probleme machen soll.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

FAZIT : auswandern! :lol:

Wegen deinem Problem,hast du mal alle deine Grafikkarten und Mainboard Treiber aktualisiert?
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Vllt. stimmt i-was mit der Aufloesung bzw. Monitor nicht.