Steam verursacht Rechner-Neustart!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Berator
Persönliche Nachricht:

Steam verursacht Rechner-Neustart!

Beitrag von Der Berator »

Sobald ich Steam starte, wird ein Rechner-Neustart verursacht. Nur der Offline-Modus funktioniert. Weiß da jemand Rat? Heute nachmittag hat noch alles funktioniert...

Gruß, Berator
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was heisst rechner neustart? fährt es dein system runter oder kriegst du einen blue screen?
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Steam versucht erst eine Verbindung aufzubauen, dann fährt der Rechner sofort runter und startet neu. Also kein Blue Screen.
DJRomek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJRomek »

Hi Leute habe seit 1 Woche das gleiche Problem wie DER BERATOR mit Steam, hab schon alles versucht, PC neu Formatiert, Firewall ausgeschaltet usw. Leider hat das ganze nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter, Ich hoffe einer hat eine Lösung für das blöde Problem den in Google kann man nichts finden.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Löschen Neuinstall =
DJRomek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJRomek »

Danke für deine Hilfe, leider habe ich das Problem noch nicht gelöst. Hab schon alles versucht mit Steam, leider ohne erfolg .Werde jetzt erstmall wider PC neu installieren und paar versuche starten ,ich tippe auf Grafik Treiber oder Grafik Karte, den in Ereignisanzeige habe ich ein Fehler von ati2mtag (CRT INVALID DISPLAY TYPE ) ständig. Obwohl ich ein ganz neuen ATI Treiber installiert habe. Ich hoffe ihr habt noch paar Tipps was ich noch ausprobieren könnte.
DJRomek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJRomek »

Juhu ich habs geschafft, also nach langem suchen und 3 mall XP Neuinstallation habe ich den Fehler gefunden, Ich hatte 3 Festplatten in meinen Rechner am laufen und ich habe einfach die 2 Festplatten Ausgeschaltet und siehe, Steam läuft wider. Man Man wer ich bloß früher drauf gekommen. Ich tippe das mein Netzteil das nicht mehr geschafft hat
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

GG