Sobald ich Steam starte, wird ein Rechner-Neustart verursacht. Nur der Offline-Modus funktioniert. Weiß da jemand Rat? Heute nachmittag hat noch alles funktioniert...
Gruß, Berator
Steam verursacht Rechner-Neustart!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute habe seit 1 Woche das gleiche Problem wie DER BERATOR mit Steam, hab schon alles versucht, PC neu Formatiert, Firewall ausgeschaltet usw. Leider hat das ganze nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter, Ich hoffe einer hat eine Lösung für das blöde Problem den in Google kann man nichts finden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Hilfe, leider habe ich das Problem noch nicht gelöst. Hab schon alles versucht mit Steam, leider ohne erfolg .Werde jetzt erstmall wider PC neu installieren und paar versuche starten ,ich tippe auf Grafik Treiber oder Grafik Karte, den in Ereignisanzeige habe ich ein Fehler von ati2mtag (CRT INVALID DISPLAY TYPE ) ständig. Obwohl ich ein ganz neuen ATI Treiber installiert habe. Ich hoffe ihr habt noch paar Tipps was ich noch ausprobieren könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Juhu ich habs geschafft, also nach langem suchen und 3 mall XP Neuinstallation habe ich den Fehler gefunden, Ich hatte 3 Festplatten in meinen Rechner am laufen und ich habe einfach die 2 Festplatten Ausgeschaltet und siehe, Steam läuft wider. Man Man wer ich bloß früher drauf gekommen. Ich tippe das mein Netzteil das nicht mehr geschafft hat