Call of Duty 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 2
Hi ich habe ein Problem mit CoD2 ich habe mir seid 2 Wochen einen neuen Pc gekauft Core Quad2 mit 3071MBRam und 8600GT wollte jetzt mal CoD2 spielen im Soloplay kein Problem aber sobald ich das Multi starten möchte kackt er mir im lade Vorgang ab und ich habe einen schwarzen Bildschirm und muss im Taskmanager rein wo dann steht Keine Rückmeldung und es dort beenden
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty 2
Hast du den neusten Patch für CoD 2?anukat81 hat geschrieben:Hi ich habe ein Problem mit CoD2 ich habe mir seid 2 Wochen einen neuen Pc gekauft Core Quad2 mit 3071MBRam und 8600GT wollte jetzt mal CoD2 spielen im Soloplay kein Problem aber sobald ich das Multi starten möchte kackt er mir im lade Vorgang ab und ich habe einen schwarzen Bildschirm und muss im Taskmanager rein wo dann steht Keine Rückmeldung und es dort beenden
Neuste Grafiktreiber?
Schon mal neu installiert?
Mach bitte detaillierte Angaben zu deinem System pleeze

-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Puh, Vista °_°
Na dann ;]
Versuchs mal indem du im BIOS die Frontanschlußerkennung der Onboardsoundkarte deaktivierst.
Irgendwas mit Audio-Front...-> disable.
Ansonsten vielleicht mal mit: Eigenschaften->Kompatibilität->Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen: Windows XP (SP2) versuchen.
Mehr weiß ich leider auch net, sry >_<
Na dann ;]
Versuchs mal indem du im BIOS die Frontanschlußerkennung der Onboardsoundkarte deaktivierst.
Irgendwas mit Audio-Front...-> disable.
Ansonsten vielleicht mal mit: Eigenschaften->Kompatibilität->Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen: Windows XP (SP2) versuchen.
Mehr weiß ich leider auch net, sry >_<
-
- Persönliche Nachricht: