neues liebingsspiel auf dem weg?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chatnoir
Persönliche Nachricht:

neues liebingsspiel auf dem weg?

Beitrag von chatnoir »

http://www.frontlinesgame.com/

das könnte was werden.
eure vorschläge und meinungen dazu und anderen spielen?
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

sieht ganz nett aus,schicke story.ist das denn nen fps?und für welche systeme?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Dieses West und Ost Koaltion errinert mich an irgendwas. :Kratz:
Maverick86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick86 »

hehe... an was denn??? :oops: :oops: :oops:
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Sieht relativ langweilig aus finde ich. Wie ein billiger Battlefieldklon.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

nach battlefield siehts echt stark aus,und das thema is auch schon durch,aber wenn die viele viele features einbauen geht das vielleicht.wird das eigtl. auch online gezockt?
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

kampf um öl...
das doch sowas von ausgelutsch durch medien und den amerika-hass...naja...
dazu fand ich battlefield auch nicht wirklich toll
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KUGA hat geschrieben:kampf um öl...
BF2142 ist ja nicht mehr als eine instabile Beta,BF 2 ist aber wirklich gut.

Achja jetzt weiß ichs wieder das Szenario erinnert mich stark an WIC
cloud564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cloud564 »

KUGA hat geschrieben:kampf um öl...
also soweit ich das bisher lesen konnte, gehts in dem game (frontlines meine ich) nicht wirklich um amerika-hass...oder hab ich was verpasst? also ich find die grafik glasklar und ansprechend, ausserdem scheint die anzahl an waffen und fahrzeugen relativ groß zu sein. warum also nicht? :wink:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Das Spiel ist der Hammer bin zur Zeit bei der Betaphase dabei. Es ist auf jedenfall besser als BF2 und Bf 2142 das Spiel kommt von den Chaos Studios (Entwickler des Desert Combat Mods und waren an BF2 beteiligt) Es gibt verschiedene Klassen (ähnlich wie bei BF) nur das man keine feste Bewaffnung hat man kann z.B die Supportklasse mit einem Sturmgewehr oder Shotgun wählen. Grafik ist sehr gut, am Balancing wird noch gearbeitet genauso am Netcode bisher sind nur 24 Slots möglich in der Endversion sollens dann 64 werden. genauere Details kann ich nicht nennen wegen der NDA.
cloud564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cloud564 »

Das_Noobi hat geschrieben:Das Spiel ist der Hammer bin zur Zeit bei der Betaphase dabei. Es ist auf jedenfall besser als BF2 und Bf 2142
hehe, sagst ddu das, weils wirklich gut ist oder weil du dabei bist? danke für deine beschreibung. halte uns auf dem laufenden wenn sich was tut. keine feste bewaffnung klingt gut, flexibilität verbessert die spielqualität massiv 8)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wo kann man sich für die beta anmelden ?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Die Beta ist mittlerweile geschlossen eventuell wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder Keys vergeben.

Also es ist mein Eindruck was BF2 und BF2142 angeht wie du in meiner Sig sehen kannst bin ich ein begeisteter BF2 Spieler aber FoW macht um einiges mehr spass grad wegen den Features die ich genannt habe. Man kann seine Spezialisierungen in 3 Stufen ausbauen, und was ich interessant find ist, dass diese Ausbaustufen nur für die festgelegten Runden gelten. Das heißt sobald die Runden fertig gespielt sind alle Spieler auf dme gleichen Stand nur die Ränge und Statistiken bleiben Global erhalten. Ausserdem wird jeder in der Lage sein ein Server aufzumachen. Da heiß man muss also nicht unbedingt ein Server mieten um einen eigenen Server zu haben. Diese sind dann allerdings Unranked. Also von der Vielfalt der Fahrzeuge her ist es mit BF2/2142 vergleichbar es gibt: Panzer, Boote, Jeeps, Helis, Jets, MTW´s und Ziviele Fahrzeuge bisher. Also ich denke allgemein gesagt wird es eine gute Konkurenz für BF2/2142 werden. Alleine der Spielablauf mit den dynamischen Frontlinien (daher Fuel of War:Frontlines) ist sehr abwechslungreich. Und interessant ist auch je nachdem welche Seite man spielt, hat man unterschiedliche Punkte zu verteidigen oder anzugreifen. Beispiel: Die WC (Western Coalition) soll eine Feldkommandoposten einnehmen aber RSA (Redstaralliance) muss im gegenzug eine SAM-Stellung der WC mit C4 sprengen. Es müssen immer 2 Punkte eingenommen werden um die Frontlinie zu verschieben. Sobald das geschieht spawnen wie bei den BF-Spielen neue Fahrzeuge der jeweiligen Fraktion. So das wärs erstmal ;)
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

battlefield 2142 abklatsch ...
chatnoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chatnoir »

Das_Noobi hat geschrieben:Die Beta ist mittlerweile geschlossen eventuell wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder Keys vergeben.

Also es ist mein Eindruck was BF2 und BF2142 angeht wie du in meiner Sig sehen kannst bin ich ein begeisteter BF2 Spieler aber FoW macht um einiges mehr spass grad wegen den Features die ich genannt habe. Man kann seine Spezialisierungen in 3 Stufen ausbauen, und was ich interessant find ist, dass diese Ausbaustufen nur für die festgelegten Runden gelten. Das heißt sobald die Runden fertig gespielt sind alle Spieler auf dme gleichen Stand nur die Ränge und Statistiken bleiben Global erhalten. Ausserdem wird jeder in der Lage sein ein Server aufzumachen. Da heiß man muss also nicht unbedingt ein Server mieten um einen eigenen Server zu haben. Diese sind dann allerdings Unranked. Also von der Vielfalt der Fahrzeuge her ist es mit BF2/2142 vergleichbar es gibt: Panzer, Boote, Jeeps, Helis, Jets, MTW´s und Ziviele Fahrzeuge bisher. Also ich denke allgemein gesagt wird es eine gute Konkurenz für BF2/2142 werden. Alleine der Spielablauf mit den dynamischen Frontlinien (daher Fuel of War:Frontlines) ist sehr abwechslungreich. Und interessant ist auch je nachdem welche Seite man spielt, hat man unterschiedliche Punkte zu verteidigen oder anzugreifen. Beispiel: Die WC (Western Coalition) soll eine Feldkommandoposten einnehmen aber RSA (Redstaralliance) muss im gegenzug eine SAM-Stellung der WC mit C4 sprengen. Es müssen immer 2 Punkte eingenommen werden um die Frontlinie zu verschieben. Sobald das geschieht spawnen wie bei den BF-Spielen neue Fahrzeuge der jeweiligen Fraktion. So das wärs erstmal ;)
verdammt, das mit der beta wusste ich garnicht!!
danke für die info!!