Hallo ich habe mir vor einigen Tages PES 6 gekauft und habe nun folgendes Problem mit dem Online Modes hab mich da ganz normal regestriert und hab dann erst mal bisschen Offline Masters Liga gezockt und dann Online angefangen.
Leider habe ich zu 50% Verbindungsfehler und verliere dadurch die Spiele ja auch die Spiele die ich zu Ende zocke gewinne ich ja großes Grinsen
Hatte erst einmal den aktuellen Kitserver drauf mit denn Orginal Trikots undso. Hab gedacht das liegt daran. PES 6 deinstalliert und dann jungfräulich neu installiert und alles gelassen wie es ist behebt das Problem trotzdem nicht.
Habe eigentlich ein super PC der die Mindestanforderung des Spiels bei Weitem überschreitet. Dann hab ich gedacht mein Router sendet nicht richtig was eigentlich nicht sein kann und hab ihn per Netzwerkkabel verbunden bringt auch nix. Ich hab DSL 16000 sollte eigentlich wie geleckt laufen.
Meine Grafikkarten treiben hab ich auch schon auf denn neusten stand gebracht.
Ich weiss echt nicht mehr und verliere so langsam auch die Hoffnung.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Riesengroßen Problem helfen
PRO EVO SOCCER 6 - Verbindungsfehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
UDP Port 5739 freigegeben ?
Hast du noch andere Firewalls oder Viren Programme oder dergleichen laufen ?
Wobei letze Tage hatte ich das auch des öfteren das er diese Verbindungsfehler in der Halbzeit oder im Spiel gebracht hat.
Keine Ahnung was das sollte werde mal ein wenig rumsuchen wahrscheinlich Server Probleme.
Hast du noch andere Firewalls oder Viren Programme oder dergleichen laufen ?
Wobei letze Tage hatte ich das auch des öfteren das er diese Verbindungsfehler in der Halbzeit oder im Spiel gebracht hat.
Keine Ahnung was das sollte werde mal ein wenig rumsuchen wahrscheinlich Server Probleme.