Scarface Problem!(Monitor schaltet auf standby)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaddel007
Persönliche Nachricht:

Scarface Problem!(Monitor schaltet auf standby)

Beitrag von Spaddel007 »

Hallo!

Ich habe ein schweres Problem was ich leider nicht lösen kann, ich habe schon bei Mr.GOOGLE geguckt aber habe da nichts verwertbares gefunden.

Ich habe mir von meinem Kumpel Scarface ausgeliehen u installiert aber wenn ich es starten will kommt nur für paar sekunden ein PIEP ton u dann schaltet der Monitor auf Standyby u es läuft nur der Ton von Scarface! Habe es auch schon deinstalliert u wieder neu installiert und habe die neusten Grafiktreiber u mein Windows ist auch geupdatet

Mein System
Windows XP Sp2
2.66GHz
768MB Ram
GeForce 6200
DirectX9c
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Es konnte gelöst werden, indem er Reforce installierte. Das ist ein kleines Tool, mit dem man bestimmte Wiederholfrequenzen des Monitors erzwingen kann. Sein Monitor hatte nämlich das Problem mit einigen Spielen, dass diese beim ersten Start natütlich nicht in 1200 x 1024 sondern nur in 800 x 600 oder 640 x 480 angezeigt mit entsprechend höheren Bildwiederholungsraten angezeigt wurden. Mit Reforce kannst du auch niedrigere Auflösungen dazu zwingen bei einer bestimmten Anzahl Mhz fest zu laufen. Hoffentlich liegt es daran.

Das Tool kannst du übrigens sogar hier auf 4Players runterladen:

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=47091