Overlord problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Azora
Persönliche Nachricht:

Overlord problem

Beitrag von Azora »

Hi ich wollt mal fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für meine Problem hat . Dieses wäre das ich das spiel maximal eine halbe Stunde Spielen kann und danach stürtzt es ab.Ich habe natürlich schon den neuen Patch drauf. Wäre wirklich sehr froh wen mir jemand helfen könnte.

MfG

Azora
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Poste mal dein System und was kommt für eine Meldung,oder geht es so einfach ohne Fehlermeldung aus?
Azora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azora »

ich hab einen Intel Pentium D 805 (2.66Ghz) mit 1536 MB Ram und eine GeForce 7300GS . Es geht einfach so aus.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Nur bei Overlord? Wenn ja, ist Overlord dein anspruchvollstes Spiel in Punkto Systemanforderungen? Falls ja, könnte es sein, dass der Rechner zu heiß wird. Lad dir einfach mal Everest herunter, spiel ein paar Minuten und check dann mal die Temperaturen. Ansonsten gibt es meines Wissens nach bereits einen Patch für Overlord, wenn das Problem mit dem Spel zusammenhängt, könnte es sein, dass dieser Patch es behebt.
Azora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azora »

Das einzige was richtig heiß wird ist die Grafikkarte(Passivkühlung) mit bis zu 96 Grad der Rest liegt maximal bei 55 Grad . Mittlerweile geht er nicht mehr einfach so aus jetzt schreibt er das etwas mit der exe nicht stimmt. Der neue Patch Version 1.2 habe ich schon installiert.

MfG

Azora