ich finde keine server in Call of Duty: United Offensive !

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102627
Persönliche Nachricht:

ich finde keine server in Call of Duty: United Offensive !

Beitrag von johndoe-freename-102627 »

ich finde keine server in Call of Duty: United Offensive.
ich denke dass ich dafür nen patch brauche - Nur welchen ??
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen link hier reinposten würde, auf dem ich einen patch finde, mit dem ich endlich server finde im multiplayer-modus von Call of Duty: United Offensive!
danke schonma im voraus
mfg :D
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

-moved-
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Google kann schon gut helfen, ansonten auf der offizellen Seite findest du alle Updates für all Call of Duty's.

https://activision.custhelp.com/cgi-bin ... _topview=1

Patch 1.51.

Naja weil das Addon "United Offensive" eher ein Flop war wirst du auch nicht allzu viele Server finden. Spiel weiter die normale Version, macht mehr Fun.

lg
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

KeeT4Life hat geschrieben:Google kann schon gut helfen, ansonten auf der offizellen Seite findest du alle Updates für all Call of Duty's.

https://activision.custhelp.com/cgi-bin ... _topview=1

Patch 1.51.

Naja weil das Addon "United Offensive" eher ein Flop war wirst du auch nicht allzu viele Server finden. Spiel weiter die normale Version, macht mehr Fun.

lg
das addon war geil im mp hab das monatelang gespielt du must erst auf 1.5 patchen weil 1.41 schon drauf war normalerweise findest du nach dem patch genügen server das alte cod wird noch gezockt ohne ende aber 2 runden carrentan im tdm jeweils 45 min danach brauch ich ne pause danach bin ich erledigt^^ :wink:
Kali1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kali1988 »

KeeT4Life hat geschrieben:

lg
da widerspreche ich dir! Es gibt noch recht viele UO-Server und Maps. Hab erst letztens es wieder gespielt. Und wenn du normalerweise den Aktuellesten Patch finden willst, check die Patch-Seite von 4p, dort wurde ich immer fündig, auch bei älteren Spielen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Im Vergleich zu CoD1 sind aber nicht sehr viele.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

KeeT4Life hat geschrieben: Naja weil das Addon "United Offensive" eher ein Flop war wirst du auch nicht allzu viele Server finden. Spiel weiter die normale Version, macht mehr Fun.

lg

Stimmt nicht!!

Da spreche ich aus Erfahrung spiele schon CoD seid dem ersten Teil und UO ist und bleibt der beste Teil für den PC - es ist klar das es nicht mehr so "viele" Server gibt - ist ja auch schon ein bisschen älter aber es gibt immer noch massig davon...uo ist einfach der burner ;) aber ich zocks nicht mehr nach 3 Jahren CoD hab ich die Lust daran verloren ;)

Airborne ich komme 8)