Intel Core i5 4210U, 2.4GHz, 4GB RAM,Hybrid 500GB HDD(8GB SSD), NVIDIA GeForce 840M 2GB
Habe nun Win7 Prof. 64 bit drauf, die Treiber der Lenovo Seite (von dieser Seite die Win7 64 Treiber), Chrome (dazu 1 2 Addons; schmeiß es gleich runter weil das mal mega viel Speicher braucht, noch mehr als ich es von Firefox kenne) und einige Tools wie Avira, Foxitreader... bisher nur die wenigsten der üblichen Sachen noch. (Wenn ich die den nötigen Speicher der Prozesse im Taskmanager zusammenrechne komm ich etwa auf 100MB ohne Chrome)
Dennoch ist der Ram immer über 1.2 GB (wenn ich gerade eingeschaltet habe), nach einer Weile geht er, wenn sonst keine extra Prozesse offen sind auf 1.6GB. Das ist doch nicht normal oder? An Windows selbst kann es mMn nicht liegen, da ich damals mit der gleichen Version einen 2GB Ram Desktop betrieben habe und der immer außerhalb von schwerer Software unter 50% war.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Nebenbei noch eine Frage. Hoffe hier hat jemand einen Laptop dieser Reihe, und kann mir sagen, ob bei ihm der 3.5mm Klinken Stecker auch nicht ganz rein geht?

Und aus dem Lüfter bekomme ich ein leises aber doch nerviges fiepen -.- hat das noch jemand?
LG