Hallo,
ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich den Windows neu starten,
ich will alles was ich auf in habe löschen, allso er soll so sein wie am amfang, ohne spiele, muzik...........
Help
Windows neu starten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Zum Neustart sollte man auf Neustarten gehen.
Ich denke mal du meinst,die Festplatte Windows ist das Betriebssytem,das ist auch auf deiner Festplatte installiert wenn du alles löschen willst musst du diese Formatieren "geh auf Arbeitsplatz,rechtsklick auf die gewünschte Festplatte,formatieren" das kann dann einige Zeit dauern,und nachher ist alles Weg.
Tipp:Achte mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung
.
Mfg

Ich denke mal du meinst,die Festplatte Windows ist das Betriebssytem,das ist auch auf deiner Festplatte installiert wenn du alles löschen willst musst du diese Formatieren "geh auf Arbeitsplatz,rechtsklick auf die gewünschte Festplatte,formatieren" das kann dann einige Zeit dauern,und nachher ist alles Weg.
Tipp:Achte mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung

Mfg
- DonJuan
- Persönliche Nachricht:
Es sei denn er will alles weghaben, denn die Festplatte, wo Windows installiert ist (ist ja meistens c:\ ) kann man nicht einfach mit einem rechtsklick formatieren, dann muss man schon richtig formatieren.
Aber wie ich sehe bist du eher ein Neuling, der sowas noch nie gemacht hat. Da würde ich lieber einen Kumpel oder so mal fragen, um sicher zu gehen^^
Aber wenn es nur eine andere Festplatte sein soll, wo Windows eben nicht drauf ist, dann kannst du mit einem rechtsklick formatieren, habe sowas selber zwar noch nicht gebraucht (da immer komplett formatiert^^), aber ich denke mal, das ist ganz einfach.
Aber wie ich sehe bist du eher ein Neuling, der sowas noch nie gemacht hat. Da würde ich lieber einen Kumpel oder so mal fragen, um sicher zu gehen^^
Aber wenn es nur eine andere Festplatte sein soll, wo Windows eben nicht drauf ist, dann kannst du mit einem rechtsklick formatieren, habe sowas selber zwar noch nicht gebraucht (da immer komplett formatiert^^), aber ich denke mal, das ist ganz einfach.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: