Hallo !
Ich möchte mir wiedermal ein Rennspiel kaufen aber weiß nicht welches ich nehmen soll. Es soll eins auf Rennstrecken sein (kein Schotter oder Stadtrennen) und es soll eine Meisterschaft geben (also so ähnlich wie in der Formel-1). Die KI sollte vernünftig sein da ich nicht online spielen kann. Ich bin nicht sehr geübt in Rennspielen, daher sollte es keine schwierige Simulation sein, aber auch kein Arcade Racer bei dem man mit 300 Sachen durch die Kurven flitzen kann. So irgendwas dazwischen... Wenn die Grafik nicht die allerneueste ist macht es nichts, mir ist der Spielspaß wichtiger.
Kann mir jemand einen Tipp geben welches Rennspiel etwas für mich sein könnte ???
suche Rennspiel !?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Weiß ned gnau, habs noch nie gespielt ^^
[/code]Daniel matchirgendwas von Gamestar hat geschrieben:Lassen Sie mich erst mal ein wenig quengeln. Zum Beispiel über das rudimentäre Schadensmodell. Oder über die überholte Grafikengine, die seit ihrem letzten Einsatz in GT Legends kaum besser aussieht. Doch spätestens, wenn ich über die Piste heize und mit der hervorragenden KI um Millimeter kämpfe, habe ich diese Nichtigkeiten sofort vergessen. Das Fahrgefühl ist so umwerfend, dass nur ein Rennen mit einem echten 600-PS-Ferrari mehr Spaß machen würde ? und darauf kommt es doch an.
Vor allem der Bedienungskomfort in den Menüs sucht momentan seinesgleichen. Wenn ich will, lege ich bis ins kleinste Detail fest, wie sich mein Auto steuern soll. Klappt es nach der Schrauberei dann mit einem Sieg, freue ich mich wie ein kleines Kind. Super auch, dass durch die brillante und extrem motivierende Fahrschule nun auch Einsteiger keine Ausrede mehr haben, das Lenkrad im Schrank zu lassen. Kurzum: Besser rasen Sie momentan nirgends.
-
- Persönliche Nachricht: