hi leutz,
ich hätt da en prob mit max payne 2 ( ja ich weiss, das is schon bischen älter aber trotzdem^^).
ich habs mir letztens von nem kumpel besorgt, weil ich was von max payne 3 gehört hab un das was so bis jetz zu hörn is nich schlecht wird, weil ich ma die vörgänger probiern wollt. naja egal, auf jeden fall hab ich mir den Hellsing-Mod gezogen un der will nit laufen. jetz steht da zwar was von wegen spiel mit parameter - developer starten, aber wie soll das gehn?
vlt. könnt ihr mir ja helfen, thx schon im vorraus, bis dann
OT
MP 2 mod problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Du gehst zum Desktop, findest die Max Payne 2 Verknüpfung.
Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Register Verknüpfung -> und jetzt ans Ende der Pfad/Zielangabe das -developer einfügen.
Sollte dann am Ende, falls ich mich noch recht entsinnen kann in etwa so aussehen:
"c:\programme\Max Payne 2\MaxPayne2.exe" -developer
Falls es nicht klappt, kannst du die Anführungszeichen löschen und dann nochmal versuchen.
Grüsse
Du gehst zum Desktop, findest die Max Payne 2 Verknüpfung.
Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Register Verknüpfung -> und jetzt ans Ende der Pfad/Zielangabe das -developer einfügen.
Sollte dann am Ende, falls ich mich noch recht entsinnen kann in etwa so aussehen:
"c:\programme\Max Payne 2\MaxPayne2.exe" -developer
Falls es nicht klappt, kannst du die Anführungszeichen löschen und dann nochmal versuchen.
Grüsse
-
- Persönliche Nachricht: