Fußball-Trainer/Manager Empfehlung?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Fußball-Trainer/Manager Empfehlung?

Beitrag von casanoffi »

Servs zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fußball-Trainer/Manager.
Irgendwie spricht mich so gut wie kein aktueller in den Tests an.

Der Manager-Teil soll nicht allzu tiefgehend und umfangreich sein, d.h. mir ist es egal, wie lange die Verträge für Bandenwerbung laufen, wie hoch die Preise an den Stadionkiosks sind oder welchen Freizeittätigkeiten meine Spieler nachgehen...

Für mich ist der Trainer-Bereich wichtig und sehr viel Wert lege ich auf eine halbwegs realistische 3D-Spielumsetzung!
Ich will auf der Trainerbank schon mitfiebern, ob das Team meine Strategie umsetzt und fluchen, wenn der Rechtsaußen nicht fähig ist, eine genaue Flanke zu schlagen.

Zum Vergleich - den schon etwas älteren BDFL-Manager 2005 auf PS2 fand ich ganz passabel.
Wenn es etwas ähnliches für PC gibt, wäre ich schon zufrieden!

Danke und Gruß
CO
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Fussball Manager 07 wobei im Herbst denk ich mal die neue Version da ist.
Du kannst selbst einstellen wieviel du machen willst ob mal mit mehr Umfang oder mit weniger.
Ansonsten alles was man braucht und man hat sehr viel Spaß damit.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hab mir die Demo reingezogen - sah auf den ersten Blick natürlich heftig aus - man kann wirklich jeden Mist einstellen...

Sehr schade, dass man in der Demo kein 3D-Spiel mitverfolgen kann - das ist für mich schon ausschlaggebend :?
|Dante|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Dante| »

Der Fußball Manager 07 ist auf jeden fall empfehlenswert.
Hat eigentlich alles was ein FM braucht bzw. hat er eigentlich auch alles was man sich nur wünschen kann.

Eindeutig die Refernenz aufm Markt.
Hol dir gleich den 07er oder im Herbst den 08er wie du willst.

Das 3D-Spiel ist schon toll gemacht aber zeitweise etwas langatmig (man kann auch die gezeigten szenen anzeigen z.b. "Nur schüsse aufs Tor")
Manchmal wirkt der Spielverlauf auch etwas unrealistisch, muss halt gepached werden. z.b. mit dem Geppard-Patch.

Trotzdem wenn überhaupt einen FM dann den 07er von EA
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja wo FIFA07 dem PES hinter her hinkt ist der FM07 das absolute muss für jemandem der Managerspiele mag. Hab ihn auhc mit dme Addon Verlängerung mit noch mehr Infos etc, und was sehr interessant ist du kannst dich selbst spielen und weiterentwickeln. Mir macht das game sehr viel spass und hat aufgrund der vielen verschiedenen Ligen und Nationalmannschaften eine sehr gute Langzeitmotivation. Sehr empfehlenswert :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wenn das 3D-Spiel langatmig ist, dann ist das mein kleinstes "Problem" :wink:

Woran ich mich aber gewöhnen muss, ist die etwas kitschige Darstellung.
EA halt.....
Kloethi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kloethi »

Ich kann meinen Vorredner nur beipflichten und sagen, dass die Fussballmanager-Reihe von EA absolut empfehlenswert ist. Nur das blöde Add-On für den FM07 hätten sie sich sparen können. Das ist Abzocke! :evil: