leptop!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
leptop!?
Hallo, mein Vater hat vor in den Sommerferien mir einen "High-END" Leptop zu kaufen....
Ich muss ihn 5 Jahre benutzen da mein Vater kein bock hat noch nen zu kaufen...
Ich wollt jetzt Fragen welcher währe gut??
Am besten System und wo es am günstigsten gibt!
Ich muss ihn 5 Jahre benutzen da mein Vater kein bock hat noch nen zu kaufen...
Ich wollt jetzt Fragen welcher währe gut??
Am besten System und wo es am günstigsten gibt!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Freu dich das dein vater dir den kauft, bei deiner Sprache bekommst du warscheinlich später eh keinen Job und kannst dir dan keinen mehr kaufen...ps2soccer2006 hat geschrieben:Ich meine mit günstig natürlich so um die 3000€....
Stell dir halt bei Dell einen zusammen, warte noch kurz bis die mobile Version der 8800 GTS oder GTX verfügbar ist und hol dir dann irgentwas mit 2GB Ram nen Core 2 Duo und ner 8800 fertig....
-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
hahaps2soccer2006 hat geschrieben:Nevermind91 hat geschrieben: später eh keinen Job und kannst dir dan keinen mehr kaufen...
Was kein Job????^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hol nur 1 er und 2er udn da sim Gymmy..
naja brauch mich net aufzuregen^^
Ich kenn dich eh net^^

der absolute burner

ich hol auch nur 1 er udn 2er und da sim gymmy :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
irgendwie sind laptops nicht grade toll...das einzige tolle is das sie kompakt und leicht transportabel sind.....kommt aber gleich das kontra das sie ebenfalls schön leicht kaputtgehen...vorallem die "highend" dinger ....da hat man schnell mal nen hitze problem...und teile tauschen ist arsch teuer...zusätzlich veralten die dinger 5 minuten nach dem kauf.
ich würde zu einem desktop pc raten....3x leistungsfähiger bei 3x günstiger ^^
vom restgeld kaufste die dann ne ps3 nen plasma tv ne xbox360 ne surround anlage und ein gebrauchtes auto..dann biste auch mobil!
ansonsten kommste wohl bei dell gut weg...alienware hat auch ein paar monster (glaub dell und alienware gehören jetzt zusammen wärend alienware mehr was für gamer macht)
http://www.alienware.de/product_pages/n ... fault.aspx
ich würde zu einem desktop pc raten....3x leistungsfähiger bei 3x günstiger ^^
vom restgeld kaufste die dann ne ps3 nen plasma tv ne xbox360 ne surround anlage und ein gebrauchtes auto..dann biste auch mobil!
ansonsten kommste wohl bei dell gut weg...alienware hat auch ein paar monster (glaub dell und alienware gehören jetzt zusammen wärend alienware mehr was für gamer macht)
http://www.alienware.de/product_pages/n ... fault.aspx
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
http://www1.euro.dell.com/content/produ ... l=de&s=dhs
den für 1200 haben will :/ ....holste uns den 2 mal dann haste noch 600 übrig
den für 1200 haben will :/ ....holste uns den 2 mal dann haste noch 600 übrig
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Ein Lappy für 3000...das ist kein Notebook mehr, dass ist ein Monster.
Wenn du es aber auf Gaming abgesehen hast, brauchst du doch kein Notebook, ein Notebook ist für all die, die ihn auch unterwegs brauchen und wenn du dir beispielsweise eins von Alienware holst, sagen wir mal einen 19 Zoller, dann ist es auch ein Monstrum was locker 6 Kilo wiegt, da würd mir der Spass am "mobilen" gaming vergehen.
Wenn du es aber auf Gaming abgesehen hast, brauchst du doch kein Notebook, ein Notebook ist für all die, die ihn auch unterwegs brauchen und wenn du dir beispielsweise eins von Alienware holst, sagen wir mal einen 19 Zoller, dann ist es auch ein Monstrum was locker 6 Kilo wiegt, da würd mir der Spass am "mobilen" gaming vergehen.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Warum wird hier im Forum eigentlich plötzlich alles mögliche verboten?Zwutz hat geschrieben:nochmal sowas und es donnert!Nevermind91 hat geschrieben:Freu dich das dein vater dir den kauft, bei deiner Sprache bekommst du warscheinlich später eh keinen Job und kannst dir dan keinen mehr kaufen...
Was soll ich denn dazu
denn noch anderes sagen? Merkt doch jeder das er nur angeben will weil er sich nen PC für 3 tausend kauft und den dan al Billig bezeichnet...ich hol nur 1 er und 2er udn da sim Gymmy..
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: