Titan Quest

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Titan Quest

Beitrag von road_trippin »

Hi
ich hab seit vorgestern Titan Quest und bin ziemlich enttäuscht! :roll:
Das Spiel ist so dermaßen schwer, ich sterbe alle 2 Minuten....deshalb wollte ich mir auch nen Trainer holen um nicht 20 euro umsonst auszugeben :lol:
leider hab ich (Trottel^^) auf version 1.3 gepacht und ich finde keinen trainer für diese verion...
weiß jemand, ob es trainer dafür gibt...oder cheats...oder sonst was...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wie du stirbst trinkste keine heiltränke?
ich glaub ich bin insgesammt irgendwie keinmal gestorben beim erstenmal durchspielen...
road_trippin
Persönliche Nachricht:

wenn die monster abkacken kommen da nur so besch***** rostige waffen raus :cry:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

road_trippin hat geschrieben:wenn die monster abkacken kommen da nur so besch***** rostige waffen raus :cry:
Wie, nur? Bei mir gab es schon nach 8 Minuten den ersten gelben Gegenstand (den ich zwar nicht benutzen, aber dafür gut verkaufen konnte). Stimmt an deiner Version etwa etwas nicht, dass sie nur Unrat fallen lassen?
SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

stimmt allerdings, du kriesgt doch sofort wenn du den komischen tierhexer von den feldern tötest, erste mission gleich einen solchen gegenstand
road_trippin
Persönliche Nachricht:

ok...problem gelöst :!:
hab alles im griff :wink:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Key-Binding

Beitrag von casanoffi »

Servus zusammen,

habe ein anderes TQ-Problem:

kann ich für den Befehl "Angriff-bis-es-Asche-ist" eine andere Maus/Tasten-Kombi zuweisen?

Die aktuelle ist nämlich auf den jeweiligen Gegner die Maustaste gedrückt halten - was auf die Dauer echte Probleme mit dem Finger verursacht...

Warum machen die sowas Sinnloses?

Gruß
CO
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Kann mir jemand verraten, wie man den Titanen Typhoon besiegen kann?

Ich bin ein Krieger auf Stufe 32 und habe alle Kriegskunst-Fähigkeiten auf maximales Level gebracht (dabei habe ich mich nur auf die Fähigkeiten beschränkt, die keine Energie verbrauchen) - sozusagen eine reine Nahkampf-Sau :D

Ich kämpfe mit zwei Waffen und teile damit 240 Schaden pro Sekunde aus und habe einen Gesamt-Rüstungswert von 800.
Zusätzlich entziehen meine Attacken dem Gegner Energie.
Man denkt, dass sollte reichen...

Bisher hatte ich im Spiel auch so gut wie keine Probleme mit harten Gegnern - aber gegen den Titanen kack ich voll ab...
Keine Chance...

Meine Strategie lief bisher so:
Kurzer Angriff - im Kreis laufen, um seinen Magie- und Meteor-Angriffen weitesgehend auszuweichen - wieder kurzer Angriff.
Und während ich im Kreis laufe, benutze ich Heiltränke.

Mit dieser Taktik hatte ich ihn zumindest schonmal soweit, dass er keine Energie mehr und nur noch die Hälfte seiner Lebenskraft hatte.
Aber das war bisher das höchste der Gefühle!

Irgendwann erwischt er mich entweder mit dem Meteor-Hagel und gibt mir dann mit der Faust den Rest, oder er erwischt mich in einem sehr ungünstigen Moment mit seiner starken Lebensentzug-Magie :evil:

Irgendwelche Strategie- oder Ausrüstungs-Tipps?

Danke und Gruß
CO

EDIT:
Hab ihn mittlerweile geschafft - war aber extrem schweißtreibend und extrem nervtötend und hat eine Ewigkeit gedauert...
Die Taktik war die gleiche, die ich immer angewendet hatte.
Hat keinen Spaß gemacht :evil:

Was mir im Add-on Immortal Throne auffällt ist, dass der Schwierigkeitsgrad extrem angestiegen ist.
Ich bin allein im ersten Abschnitt öfters draufgegangen, als im ganzen Hauptspiel zuvor...

Beispiel: Im Hauptspiel hatte ich mit 5 Gegner gleichzeitig kaum Probleme - wenn sie ca. 5 Stufen über meiner waren.
Bei Immortal Throne hab ich schon mit 2 Gegnern gleichzeitig Probleme, selbst wenn sie nur auf der gleichen Stufe sind :evil:
Maaron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maaron »

so nächstes problem:

ich wollte neulich wieder mal internet Titan Quest zocken und schwupp ein update. nich weiter schlimm dachte ich mir. sogar gut. und dann: mein lebensenergie und alle attribute sowie meine ausrüstunggegenstände waren alle weg????!!!! :cry:

Weiß hier irgendjemand wo ich schnell Trainer v 1.3 für titan quest herkriege oder/und wie ich mir gegenstände cheate/mache<

thx und mfg

Maaron :(
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Maaron hat geschrieben:so nächstes problem:

ich wollte neulich wieder mal internet Titan Quest zocken und schwupp ein update. nich weiter schlimm dachte ich mir. sogar gut. und dann: mein lebensenergie und alle attribute sowie meine ausrüstunggegenstände waren alle weg????!!!! :cry:

Weiß hier irgendjemand wo ich schnell Trainer v 1.3 für titan quest herkriege oder/und wie ich mir gegenstände cheate/mache<

thx und mfg

Maaron :(
Schau mal, ob Du hier fündig wirst.
http://www.spieletipps.de/cp_22660_0/
Speziell für die Version 1.3 steht leider keiner dabei - aber zumnindest für diverse andere Versionen.

Sind alles Trainer - über Gegenstände-Cheats weiß ich nix.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß
CO