lohnt sich pc-kauf ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich pc-kauf ?
ich will nen neuen pc und mir wurde folgendes angebot gemacht:
PC System 1: B-COM
- ATX Midi Tower schwarz-silber
- 620W Enermax Netzteil
- ASUS P5LD2/C Motherboard
- intel Core 2 Duo 2,13Ghz
- 2GB RAM
- DVD Brenner, Samsung
- 320GB Festplatte
- 256MB GF7950GT Grafikkarte
extreme gamer edition
- Windows XP Home SP2 Edition
Preis inkl. 19% MwSt: 1080 Euro
ist der pc eurer meinung nach das geld wert ?
- 620W Enermax Netzteil
- 2GB RAM
- DVD Brenner, Samsung
- 320GB Festplatte
extreme gamer edition
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: lohnt sich pc-kauf ?
Der PC ist stark aber XP keine Windows Vista. Ich würde in kaufen wenn er visa wäre.rasanthnx hat geschrieben:ich will nen neuen pc und mir wurde folgendes angebot gemacht:
- 620W Enermax Netzteil
- 2GB RAM
- DVD Brenner, Samsung
- 320GB Festplatte
extreme gamer edition
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal nein!!
-du solltest evtl. noch ne zeit warten bis die nvdidia 88er reihe im preis gefallen ist.mit der 7950 gt kannst langsam keine grossen sprünge mehr machen (ich geh mal davon aus dass du gamer bist).
-weiter find ich das der prozessor a bissl zu schwach is (ein e6600 mit 2,4 ghz kostet nicht die welt mehr und sollte bei einem neuen computer scho mind. angebracht sein)
-du wolltest noch xp?! brav....im moment jedenfalls noch.
ach ja.du solltest immer deine komponenten nach möglichkeit selber zusammenstellen und selber zusammenschrauben.das is echt preislich viel günstiger!!
p.s.: wozu braucht das system ein 620 w netzteil? is die grafikkarte oder die cpu so brutal übertaktet
-du solltest evtl. noch ne zeit warten bis die nvdidia 88er reihe im preis gefallen ist.mit der 7950 gt kannst langsam keine grossen sprünge mehr machen (ich geh mal davon aus dass du gamer bist).
-weiter find ich das der prozessor a bissl zu schwach is (ein e6600 mit 2,4 ghz kostet nicht die welt mehr und sollte bei einem neuen computer scho mind. angebracht sein)
-du wolltest noch xp?! brav....im moment jedenfalls noch.

ach ja.du solltest immer deine komponenten nach möglichkeit selber zusammenstellen und selber zusammenschrauben.das is echt preislich viel günstiger!!
p.s.: wozu braucht das system ein 620 w netzteil? is die grafikkarte oder die cpu so brutal übertaktet

-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nee... das finde ich nicht. 1000 € ist übertrieben.
500€ würden eigentlich schon reichen um einen halbwegs guten pc zu bekommen. Es sei denn du willst total übertriebenen prozessor oder Grafikkarte haben.
Naja... aber zurück mal zum Thema.
Sich einen pc zu kaufen ist heute eigentlich unvermeitlich. Viele dinge gehen über das netz b.z.w. über den pc....
Wenn man sich jetzt einen pc holt, dann nicht mit vista, leiber XP.
Vista hat im allgemeinen grotten schlecht abgeschnitten.
Wenn es unbedingt vista sein muss, dann würde ich lieber noch mind. ein viertel Jahr warten

500€ würden eigentlich schon reichen um einen halbwegs guten pc zu bekommen. Es sei denn du willst total übertriebenen prozessor oder Grafikkarte haben.
Sich einen pc zu kaufen ist heute eigentlich unvermeitlich. Viele dinge gehen über das netz b.z.w. über den pc....
Wenn es unbedingt vista sein muss, dann würde ich lieber noch mind. ein viertel Jahr warten

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur den Vorschlag gemacht,Sabrehawk hat geschrieben:mann mann da fliegt einem ja die krempe weg...DELL DRECK ..ALIENWUCHER ..habt ihrs noch allen00bs
haben hab ich so ein Supergeilen Übertakteten PC mit
Supergeiler und der besten Technik die es zur Zeit leider nicht(Sabber Sabber Sabber Sabber^50)
- Zaylon
- Persönliche Nachricht:
800-1000€ sind genau richtig inkl. Peripherie, aber ohne Monitor und BS. Alles darunter != Spielerechner.jakmanexe hat geschrieben:Nee... das finde ich nicht. 1000 € ist übertrieben.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: