Empfehlung für Ego-Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Empfehlung für Ego-Shooter

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Hi Leute,

also nachdem ich mich bei Battlefield 2 ausgetobt habe, würde ich mir jetzt gerne ein neues Action-Spiel zulegen. Allerdings keines wie Doom, Prey oder Far Cry wo die Aufgabe darin besteht Zombies und Mutanten abzuballern. Außderdem hab ich jetzt ebenfalls die Nase voll von Online Shootern, nachdem ich mit meinem geliehenem Counter Strike so Probleme hatte, lag wohl an Zone Alarm, dass dieses bescheuerte Steam nicht funktionierte.
Ich hab auch schon gegooglet aber gute Egos, wie Battlefield, die auch nicht allzu sehr veraltet sind finde ich einfach nicht.

Könnt ihr mir vllt. helfen??
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Prey bietet dir eine story die dich bis zum schluss fesselt so war es bei mir.Coole Rätsel wo du denken must schwerkraft richtig um schalten. und jede menge action das spiel is immhin besser als Doom 3 ^^.

dann fällt mir nur noch eins ein Stalker :P
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Half-Life(alle Teile)
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Genau Spiele dieser Art suche ich nicht, auf Zombies und Mutanten abknallen hab ich einfach keinen Bock. Mensch gegen Mensch ist doch viel interessanter. Bei Prey allerdings werde ich mal schauen
Punisher256
Persönliche Nachricht:

naja menschen gegen menschen findest in Far Cry aber auch in stalker^^ übrigends bei Prey kämpfste gegen auserirdische^^ :) das is was anderes als zombies^^ :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Max Payne 2! Is zwar n bissi älter, aber es rockt so derbe! Ok is auch kein FPS, sondern TPS, aba die Action...n1!
Projekt Snowblind is auch ein orendtliches Game, aber auch schon n bissi älter.
Brother in Arms is auch richtig gut, allerdings nur wenn du auf Simu's stehst, sonst is das Game nix für dich.
Star Wars Rebulic Commando is auch gut.
CnC Renegade is zwar ziemlich alt, aber der SP is gut und der MP is was ganz besodneres! So ein MP bekommst du nirgens!
Rainbow Six: Vegas is auch sehr gut! Is aba geschmackssache, da das ein Taktik-Shooter is.
Ghost Recon: Advanced Warfighter 1/2 (2ter Teil noch net released) same like Rainbow Six!
johndoe-freename-870446
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870446 »

Also ich würde mir an deiner Stelle S.T.A.L.K.E.R zulegen.
Einfach geil :!: :D
Super Spieleerlebnis mit der detailgetreuen Nachbildung des 30000 m² großen Geländes rund um den Atomreaktor von Tschernobyl.
Begegne gresslichen Mutanten und fiesen anderen Stalkern !

Bild

Bild
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ähh @ Punisher, Reaper und Overloard:
Thunder93 hat geschrieben:Allerdings keines wie Doom, Prey oder Far Cry wo die Aufgabe darin besteht Zombies und Mutanten abzuballern.
Sry wenn ich das jetzt so offen sage, aber was versteht ihr an diesem Satz nicht?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

VaanFaneel hat geschrieben:Sry wenn ich das jetzt so offen sage, aber was versteht ihr an diesem Satz nicht?
Frag sie doch gleich, ob sie zu blöd zum lesen wären... DAS wär dann wirklich offen ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja ich wollts nich gleich übertreiben :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

er hatt gefragt zombies und mutaten in prey kommen keine zombies und mutaten vor spiels lieber erst :?

auserdem hab ich ihm prey empfholen da das spiel eines der besten im jahre 2006 war top story grafik cool. 8)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Aha und was is dann das Punisher?
Punisher256 hat geschrieben:dann fällt mir nur noch eins ein Stalker :D
Da kommen natürlich keine Zombies und Mutanten vor...

Zu Prey: Ich fand es war die größte Enttäuschung des Jahres 2006... neben FIFA 07, aber das is ein anderes Thema. Prey hatte vll. ne gute Story, aber es war viel viel viel viel viel zu kurz!!!! Die Entwickler hätten sich lieber einen zweiten und dritten Teil sparren sollen und alles in ein Game packen sollen. Dann wäre vom Umfang her auch was geboten! Und in dem Game gab es sehrwohl Mutanten, denn erinner dich ma dran, was die Aliens mit der Freundin von dem Indianer gemacht haben!!!
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Tach auch,

F.E.A.R ist noch sehr zum empfehlen.

Ist zwar auch schon ein wenig in die jahre gekommen (PC) sieht aber immer noch gut aus und von der K.I der Soldaten (keine Zombies oder ähnliches) können sich andere shooter noch was abschneiden.

Und Almar ist wirklich ein liebes Mädchen :twisted:

Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

[Zwutz mode an]

Der Threadsteller hat sein 13tes Lebensjahr noch nicht vollendet, das heißt es kommt noch keins von den genannten Spielen in Frage.

[Zwutz mode off]

Mir fällt aber auch grad kein Ego Shooter mit FSk 12 ein.

Auf jeden Fall ist mir das aber trotz der Anspielung (sry Zwutz musste einfach sein :wink: ist nicht böse gemeint ) mein vollkommener Ernst.
dennidy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennidy »

Mein VORSCHLAG wäre immer noch
WAR ROCK
is coller online shooter kostenlos und ego perspektive
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45896.html