Hi Leute,
hab da mal ne Frage Bezüglich CSS. Kann man mit dieser Version von Counter Strike eig auch offline spielen, wenn ja wie denn? Außerdem kann ich bei keinem Server mitspielen, weil dort dann eine Meldung erscheint "This server is using a newer client than you" oder so ähnlich. Also benötige ich, soweit ich das verstanden habe Updates. Wo bekomm ich die für CSS denn her?
THX Thunder93
Counter Strike Source
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Knapp 9 Monate dabei und noch nichts von der CSS Ankündigung gelesen

Desweiteren wäre nur zu sagen, wer ein Originales CSS mit Steam hat, kann keine veraltete Version haben, denn, wie oben schon geschrieben, updatet CSS automatisch.Liebe User,
in letzter Zeit nehmen Threads mit unklaren Überschriften zum Thema "Counterstrike" zu.
Bitte nehmt zur Kenntnis das es HIER eine eigenes CS-Forum von 4Players gibt, in dem man euch besser helfen kann.
Außerdem ist es nicht gerade erbaulich, sich durch zig "Wie gefällt euch CS" Threads zu wühlen. Dafür wird im Gamebereich ein EINZIGER Thread von mir eröffnet werde. Hier könnt ihr dann über CS diskutieren.
Weiters wird von mir ein CounterStrike-Problem-Thread eröffnet. Techniche Probleme absofort dort rein.
Alle anderen Threads werden von mir gesperrt oder kommentarlos gelöscht.
mfG, Evin
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber wenn du ein Originales CSS hast, musst du auch Steam haben, denn CSS läuft nur in Verbindung mit Steam.
Der Offline Modus ist eigentlich keine große Sache. Unter Optionen muss ein Punkt markiert sein, dass deine benutzerdaten auf dem Pc gespeichert werden (ist glaube ich mitlerweile sogar von Anfang an gesetzt). Wenn du nun Steam (Counter-Strike) startest und keine Verbindung zum Internet hast, gibt er dir dei Möglichkeit im Offline Modus zu starten. Wenn du CSS (Steam) allerdings neu hast, musst du damit zu erst einmal ins Internet, erst danach funktioniert der Offline Modus.
Für genauere Hilfe musst du dich dann wohl ins CSS Forum wagen
Der Offline Modus ist eigentlich keine große Sache. Unter Optionen muss ein Punkt markiert sein, dass deine benutzerdaten auf dem Pc gespeichert werden (ist glaube ich mitlerweile sogar von Anfang an gesetzt). Wenn du nun Steam (Counter-Strike) startest und keine Verbindung zum Internet hast, gibt er dir dei Möglichkeit im Offline Modus zu starten. Wenn du CSS (Steam) allerdings neu hast, musst du damit zu erst einmal ins Internet, erst danach funktioniert der Offline Modus.
Für genauere Hilfe musst du dich dann wohl ins CSS Forum wagen

-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: