Hab diesen Trailer von Halo2 Vista angeschaut. In einer Szene sieht man unten wie bei der 360 "Achievement unlocked". Wird es sowas auch für PC's geben? Wäre irgendwie cool!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja stimmt. Irgendwie sind die blöd. Aber mal ehrlich. Wegen diesen Punkten machen die Spiele irgendwie mehr Spaß. Ich weiß auch nicht!VaanFaneel hat geschrieben:Ja wirds geben, aber nur bei Vista. Dafür darfst du dann um Online zu spielen, wie bei XBox Live, was zahlen, es sei denn, du hast ein XBL Acc, dann kannst du auch diesen nutzen, um am PC online zu zocken. Sonst bleibt dir nur das Gegenstück am PC, wo ich grad den Namen vergessen hab, um Online spielen zu können. Sehr Intelligent von MS, aber auch richtig scheisse. Aber dagegen kann man nix machen, da Spiele nu mal zum großteil für Windows programmiert werden und es kaum Spiele für Mac gibt. Somit belibt die Marktführerschaft bei MS und die einzigen die glücklich sind, sind die Mitarbeiter, Investoren und natürlich Bill.
Und zu deinem Link: Ich hab ihn mir net angeschaut, aber ich bin 360 Besitzer und habe auch schon einige, wenn auch nicht viele, Sachen freigeschaltet und weiss somit, das es eigentlich nur ein großer Schwachsinn ist, denn einen Sinn für dieses ganze Gamerscorezeugs, hab ich noch net gefunden! Vll. kann mich ja mal einer aufklären und sagen welchen Zweck das Zeugs erfüllt.
Auf so'ne Achievments kann ich auch gut und gerne verzichten.