Command Conquer Tiberium Wars

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Flippy_ »

Hallo

Wer hätte den mal die tage lust commander qoquer 3 zu zocken über hamschi ?? hir der netzwerk name für hamchi:comander qonqer pass:123
würd emich ehct freuen wen sich einer bei mri meldet danke !!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D [/url]
_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Flippy_ »

_Flippy_ hat geschrieben:Hallo

Wer hätte den mal die tage lust commander qoquer 3 zu zocken über hamschi ?? hir der netzwerk name für hamchi:comander qonqer pass:123
würd emich ehct freuen wen sich einer bei mri meldet danke !!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D [/url]
_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Re: Command Conquer Tiberium Wars

Beitrag von _Flippy_ »

_Flippy_ hat geschrieben:Hallo

würde mich freuen über antworten danke
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodrigo gonzales AHHC »

hey hör mal bitte auf hier rum zu spammen... :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Man fragt sich nun warum du das nicht regulär im Netz spielst, also ohne Hamachi, die Antwort darauf dürfte sein, dass du das Spiel nur als illegale Raubkopie besitzt und nun Mitspieler suchst, die das auch nicht regulär spielen können.

Also bevor du hier im öffentlichen Forum "Raubkopiemitspieler" suchst und jeden Tag einen neuen Thread aufmachst, verpfeif dich bitte, ansonsten kontaktiere ich einen Mod, der das verpfeifen für dich übernimmt.
_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Flippy_ »

weil wen ich mich im netz bei commander qoqer 3 verbinden lase dan komt da verbidung fehlgeschlagen deswegen das kanse mit hamchi!!!!!!!!!
johndoe-freename-869779
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869779 »

Der Fehler kommt daher, daß du kein deutsch kannst. 8)