Bester Medal of Honor-Teil?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Bester Medal of Honor-Teil?

Beitrag von VaanFaneel »

Moin,
da ja der Release von MoHA bevorsteht, wollt ich euch ma fragen, welcher euer lieblings-MoH-Teil ist und was ihr über den neuen Teil MoHA denkt.

Und bitte: Hier gehts um Medal of Honor und nich um Call of Duty/Brother in Arms etc.!

Meine Meinung:
Für mich war MoH:Allied Assault der beste Teil!
Schnelle Action, gute Kampagne und sehr nette "Stealth"-Abschnitte ;) Vorallem hatte dieser Teil auch nicht dieses total nervige "Kimme und Korn"-Zielmodus, der den Nachfolger total langsam gemacht hat.

Der Onlinemodus war auch richtig gut! Abwechslungsreiche Maps und je nach Spieler auch ein offensives Spiel (leider wurde das zum Ende hin immer langsamer und CAMPEN und GEIERN wurde ganz groß geschrieben).
Bei Pacific Assault hat mich vorallem das Setting beim Online spielen genervt, da man sich dort einfach zu gut in Büschen oder hinter Steinen etc. verstecken konnte.

Ich freu mich schon auf den MoHA, auch wenn dieser wieder dieses "Kimme und Korn"-Gedönz hat :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich fand das add on medal of honor breakthrough am geilsten! :lol:

hat mir am meisten spass gemacht medal of honor pacific assault war totaler reinfall :roll:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Hmm...ich fand den Teil wo man die Frau spielte gut mit dem Fotoapperat ^^, Frontline hat mir auch sehr gefallen.

Freu mich auch auf den neuen Teil.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

MoH: Allied Assault; man wie lange habe ich das online gespielt, war einfach ein geiles game... nur irgendwann wurde mir die cheaterei zu übel.