!!!8800gta vs 8800gtx!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
!!!8800gta vs 8800gtx!!!
Hallo...
Ich hab mal eine frage und zwar ist es besser wenn ich mir ne doppelte 8800gts SLI Modus kaufe mit 320Mb oder eine 8800gtx, mit 768Mb?
Danke schon mal im voraus!
Ich hab mal eine frage und zwar ist es besser wenn ich mir ne doppelte 8800gts SLI Modus kaufe mit 320Mb oder eine 8800gtx, mit 768Mb?
Danke schon mal im voraus!
-
- Persönliche Nachricht:
Es würde mich doch sehr wundern wenn eine 8800GTX so schnell ist wie zwei GTS im SLi, zumal die GTS gerade mal 10% langsamer ist als eine GTX.
Wie dem auch sei SLi ist eine Spielerei.
Die erste Grafikkarte der nächsten Generation (nicht refresh) war bisher immer so schnell wie das letzte Topmodell im Sli.
Ich rate dazu auf den Release der HD 2000 (heißt sie noch so?) von ATI zu warten. Nvidia wird vermutlich mit der 8800 Ultra kontern und die Preise der aktuellen Modelle senken.
Dann kann man immer noch wählen und hat mehr Auswahl.
Wie dem auch sei SLi ist eine Spielerei.
Die erste Grafikkarte der nächsten Generation (nicht refresh) war bisher immer so schnell wie das letzte Topmodell im Sli.
Ich rate dazu auf den Release der HD 2000 (heißt sie noch so?) von ATI zu warten. Nvidia wird vermutlich mit der 8800 Ultra kontern und die Preise der aktuellen Modelle senken.
Dann kann man immer noch wählen und hat mehr Auswahl.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, da kam noch kein Termin von AMD, dürfte aber nicht mehr allzu lange (2-3 Monate) dauern.
Da werden dann wahrscheinlich auch die Preise der nVIDIA-Modelle sinken.
Also entweder jetzt oder du wartest, ich würde dir auch zur einzelnen Karte raten, du brauchst eh keine 2, höchstens später für Crysis und co., aber das dauert ja noch...
Da werden dann wahrscheinlich auch die Preise der nVIDIA-Modelle sinken.
Also entweder jetzt oder du wartest, ich würde dir auch zur einzelnen Karte raten, du brauchst eh keine 2, höchstens später für Crysis und co., aber das dauert ja noch...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm.. schön gesagt, aber der Rechner soll ja die Anforderungen noch schaffen, also von Crysis und co. deswegen ja meine Frage aber all so lange möchte ich auch nicht mehr warten weil ich den jetzt schon brauch! Ich bearbeite nähmlcih viele Filme und Bilder! Und Spiele natürlich auch sehr oft! Und mein derzeitiger Rechner bringt einfach keine Leistung mehr! deswegen also würde ihr mir jetzt die doppelt oder die einzelne Variante empfehlen? 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Ich hab (derzeit) genügend geld für einen neuen Rechner
2. Ich hole mir ein komplett neuen Rechner von one.de!
und 3. möchte ich gleich einen Pc der genügend Leistung hat und alle Games iin hoher Auflösung schafft sicher ist die 640Mb Version auch net schlecht aber wenn schon ein neuer Rechner dann einen richtigen
und 3. möchte ich gleich einen Pc der genügend Leistung hat und alle Games iin hoher Auflösung schafft sicher ist die 640Mb Version auch net schlecht aber wenn schon ein neuer Rechner dann einen richtigen

- E-G
- Persönliche Nachricht:
da solltest du lieber überlegen ob du nicht mehr ram willst... und nen schnellen prozessor. auch beim filme "bearbeiten" wirst du keine sonderlich tolle graka brauchen... es sei den du betreibst hardware rendering... aber ich bezweifle das mal.Ich bearbeite nähmlcih viele Filme und Bilder!
also ich würde an deiner stelle auf die neue generation warten, und dann die alte günstiger kaufen. und warum die sie "sofort" brauchst begreif ich auch nicht... crysis kommt ja erst.... und das wird wohl noch dauern
-
- Persönliche Nachricht: