Rush for the Bomb

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxDD
Persönliche Nachricht:

Rush for the Bomb

Beitrag von MaxDD »

Also ich wags mal, hab die Suchfunktion bemüht und nix gefunden dazu.. was haltet ihr von Rush for the Bomb? Bin leidenschaftlicher Stratege und was ich bisher gelesen hab, klingt ziemlich reizvoll.. würd mich freuen nen paar Meinungen von euch zu hören :)

Grüßle,
der Max
Kirni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirni »

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, könnte ich mir vorstellen, dass es recht interessant wird....ich habe mich aber eher auf den Singleplayeraspekt bezogen.....von Multiplayer weiß ich selber noch nix, würde mich auch interessieren....

Kirni
MaxDD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDD »

Hm, die Resonanz hier war ja auch überwältigend ^^ Zockt heute keiner mehr Weltkriegstrat? :) Ich bin total geil auf das Game.. werd jetzt bis Freitag mal noch Demo zocken sobald sie *endlich* runtergeladen ist und wenn das meinen Eindruck widerspiegelt, seit langem mal wieder nen Game kaufen :)
Kirni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirni »

Ich habe die Demo mittlerweile auch gespielt und nun auch die Vollversion bestellt....die Demo fand ich (wie man sich wohl denken kann) recht gut, wenn ich die VV habe, schreibe ich mal, wie sie so ist....bis denne ihr alten Strategen....

Kirni
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Wie wär's mal mit einem Strategiespiel ohne Nazis?
Das geht einem doch irgendwann auf den Keks.

Vielleicht verliert das Genre deswegen an Spielern.. Allein die Screenshots sahen schonwieder aus wie CoH.

Vielleicht test' ich mal die Demo......
Kirni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirni »

Nun ja, Fragezeichenmensch....völlig ohnen Nazis dürfte es schwierig werden, ein WKII-SPiel zu machen.....solange da nix glorifiziert wird (was bei rftb nun wirklich nicht der Fall ist), denke ich, dass das Strategieerlebnis im Vordergrund steht....und ich muss sagen, die Missionen des Addons machen echt Spaß...ständig den Zeitdruck wegen der Atombombe im Hinterkopf zu haben, intensiviert das Gefühl, an einer historisch wichtigen Sache teilzunehmen....

Kirni
Kirni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirni »

Na, Fragezeichenmensch.....hast du dir die Demo mittlerweile mal angesehen? Wenn ja, wie findest du sie??

LG

Kirni
johndoe-freename-109770
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109770 »

Hm, ich denke mal, wer nen Strategiespiel ohne Nazis will ist mit Weltkriegsstrategie vielleicht einfach im falschen Genre, oder? :) Gibt ja auch genug SciFi-Stratkram - wobei ich sagen muss, dass mir persönlich son bissl historische Glaubwürdigkeit da dann doch mehr zusagt. Trotzdem gibts auf dem Sektor ja auch noch einige Unterschiede und vielen langweiligen Mist, kann deshalb auf jeden Fall auch nur empfehlen, sich die Demo mal anzuschauen, die hat mich persönlich echt überzeugt.