S.T.A.L.K.E.R. Komm nicht weiter!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R. Komm nicht weiter!
Hi leute, ich bin grad bei dieser Mission in Prypiat in der ich in das Hotelzimmer gehen muss und die Dokumente finden muss. Nachdem man die Dokumente hat muss man eine Geheimtür finden und dort ein Geheimlabor untersuchen (hat glaub alles mit diesem Strelok zu tun). Ich finde weder eine Tür noch ein Labor. Es gibt auch keine Markierung auf der Karte. Wisst ihr da vielleicht weiter?
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Jooa...ich weiß es ich weiß es^^ Zumindest das mit der Geheimtür.
Stimmt, die ist net markiert. Ist alles im AKW Chernobyl. Und zwar, in dem trakt, wo man zum "Wunschgönner" kommt, gibts in den gäöngen (die da ja im viereck verlaufen) irgendwo ne Treppe (oder leiter, habs vergessen, glaub aber treppe). Treppe hoch, weitergehen, fertig. Sehr leicht, wenn man erstmal die Treppe Oder LEiter) findet. da gibts dann besagte Tür^^
Stimmt, die ist net markiert. Ist alles im AKW Chernobyl. Und zwar, in dem trakt, wo man zum "Wunschgönner" kommt, gibts in den gäöngen (die da ja im viereck verlaufen) irgendwo ne Treppe (oder leiter, habs vergessen, glaub aber treppe). Treppe hoch, weitergehen, fertig. Sehr leicht, wenn man erstmal die Treppe Oder LEiter) findet. da gibts dann besagte Tür^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das Familiengewehr ist unterirdisch. Es gibt in der nähe des abgeschossenen Hubschraubers einen Tunneleingang. Dort unten liegt es in der nähe der Leiche, die Gordon's PDA beinhaltet. Ist übrigens eine handelsübliche abgesägte Schrotflinte. Eine Desert Eagle kann man dort auch noch finden.Doom³ Freak hat geschrieben:ja genau das familiengewehr habe ich auch nicht gefunden. stand genau an der gleichen stelle wie auf der karte markiert. habe das gebiet dann weitäumig durchsucht aber nichts gefunden