habe diesen Thread geschrieben, weil ich euch das Spiel TO:Crossfire vorstellen möchte. Habe einige Fakten und Infos zusammengetragen, die ihr euch in Ruhe durchlesen könnt. Den ersten Eindruck könnt ihr euch holen, indem ihr die Bilder und Videos anschaut. Für Fragen und Antworten stehe ich gern zur Verfügung. Dem Text sind Links beigefügt, die ich nur empfehlen kann: Videos, UT2k4, aktuelle TO:C Version uvm. Anklicken lohnt sich!

http://www.to-crossfire.net/images/stor ... shot22.jpg
http://www.to-crossfire.net/images/stor ... promo3.jpg
Infos:
- Version 1.6 wurde vor kurzem bei Giga vorgestellt (DL: Aufzeichnung der Sendung) und im Verlaufe dieses Jahres erscheint die Betaversion 2.0 und wird ebenfalls bei Giga vorgestellt
- wird in der GSL gespielt und dort höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison mit Lanfinals + Preisgelder bzw. Sachpreise
- ESL, CB + diveres Cups und kleinere Ligen
- wird einen Nationscup geben \\edit: er ist z.Zt am laufen: - click me -
- bekannte Mutligamingclans besitzen TO:C - Squads, wie z.B. GaB oder xplosionZ
- Entwicklerteam ist sehr bemüht und halten nahe Zusammenarbeit mit der Community: - Link zum Forum -
- es gibt sehr viele Maps in top Grafik und zudem liebevoll gestaltet sind :>
Der Negativpunkt dieses Spiels:
Die Community ist schlicht und einfach zu klein. Es zocken zu wenig Leute, obwohl bekannte MGC einen TO:C - Squad besitzen. Nachdem TacticalOps (der Vorgänger) nicht mehr in der Gamestar Liga vertreten sein wird, werden wahrscheinlich noch weitere Topclans umsteigen, unter anderem DkH. Die GSL bietet am Ende jeder Saison interessante Geld - und/oder Sachpreise, die sich insgesamt um den Betrag von 15.000€ bewegen. Also Motivation genug, einen neuen und aktiongeladenen Egoshooter namens TO:C anzutesten. Mehr Spieler und vorallem mehr Clans brauch das Game!!
Warum besser als CS?
TO:C ist um einiges actionreicher als viele bisherigen Multiplayer-Egoshooter, weil die Infights länger dauern und man nach einem Schuss nicht tot umfällt, wie es eben in CS der Fall ist. Man benötigt mehr Treffer, um den Gegner zu töten.
Das Movement ist schneller und viel "angenehmer" als bei CS. Man hat eine bessere Kontrolle über seine Bewegungen, auch in der Luft.
Man kann den Schüssen gut ausweichen und ist nicht gleich nach einem heady mit deagle oder AK tot. Bei TO:C benötigt man mind. zwei headys mit der deagle, um den Feind zu töten, auf größere Entfernung sogar drei. Mit einer AK oder M4 muss man vier bis fünf bodys treffen.
Man kann insgesamt vier verschiedene Waffen mit sich tragen, wenn es die Geldsituation zulässt. Zwei Bilder zu den Waffen bzw. zum Kaufmenu könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf die folgenden Links klickt:
Kaufmenu Special Forces
Kaufmenu Terror
Meine persönliche Lieblingswaffenkombination ist eine DE + Galil + HE. Die deagle spielt in dem Game eine sehr große Rolle und man kann mit ihr sehr viel erreichen und Runden holen, obwohl der Gegner einen Waffenvorteil hatte.
So, dat wars von mir..genug gelabbert ^^
Bin gespannt auf eure Meinungen und Fragen

related Links:
http://www.to-crossfire.net
Patch 1.6 FULL ~700MB
1.6 Mirror
1.6 Mirror 2
>>> UT04 für 10€ bei Amazon.de <<<
Aufzeichnung der GIGA-Sendung
Kurzvideo TO:Crossfire
Installationsanleitung
TO:C Forum