Probleme bei Tiberium Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Probleme bei Tiberium Wars
Hallo ich habe ein großes Problem mit Tiberium Wars.Kaum bin ich im Spiel und bau grad meine ersten Gebäude hängt das Spiel und es kommt eine Meldung,dass Tiberium Wars einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.Ich weiß nicht woran es liegen könnte da ich die Anforderungen des Spieles erfülle und auch neuen grafikkartentreiber und des neue directx runtergeladen habe.Könnt ihr mir vll sagen woran des liegen könnte?Ich hab XP.
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei Tiberium wars flieg ich auch raus wenn ich nicht spiele sondern nur im menü bin.Alle anderen Spiele auch Multiplayer laufen stabil und ohne probleme.Was soll denn bei dem Brenchmarktest passieren?Es gibt da keinen test sondern da wird nur Speicherverzögerung angezeigt.Bitte um schnelle hilfe will unbedingt zocken.Bitte!!!!!!
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Hätte ja sein können, dass es ein grundsätzliches Stabilitätsproblem ist.
Da es mehrere User mit Problemen bei dem Spiel gibt(siehe bei DarkAngel66 im Forum) ist da vom Entwickler wohl noch einiges Weiteres in Ordnung zu bringen. Leider ist das ja nun schon die Normalität geworden
Gucke doch mal in anderen Foren, ob dort über solche probs geklagt wird.
Da es mehrere User mit Problemen bei dem Spiel gibt(siehe bei DarkAngel66 im Forum) ist da vom Entwickler wohl noch einiges Weiteres in Ordnung zu bringen. Leider ist das ja nun schon die Normalität geworden

Gucke doch mal in anderen Foren, ob dort über solche probs geklagt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Wenn Dein System bei anderen Spielen stabil lauft, kann ich mir nur noch vorstellen das die Gk bei neueren Spielen mit Deinen Einstellungen überfordert ist
Die Aktuellste ist sie ja auch nicht mehr :wink:
Versuche doch mal alle Einstellungen auf Minimal zu testen.
Welche gleichwertigen Spiele in Bezug der Hardwareanforderungen laufen denn bei Dir zur Zufriedenheit

Versuche doch mal alle Einstellungen auf Minimal zu testen.
Welche gleichwertigen Spiele in Bezug der Hardwareanforderungen laufen denn bei Dir zur Zufriedenheit

-
- Persönliche Nachricht:
Schlacht um Mittelerde 2 und Call of Duty 2 laufen einwandfrei.Aber bei Sounterstrike Source hab ich ja das gleiche Problem.Ich habe auch schon versucht die Grafikeinstellungen zu ändern aber daran liegt es auch nicht.Ich glaube des is irgendwas mit der software aber ich weiß nicht was?Irgendeine idee??
-
- Persönliche Nachricht: