Probleme bei Tiberium Wars

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105052
Persönliche Nachricht:

Probleme bei Tiberium Wars

Beitrag von johndoe-freename-105052 »

Hallo ich habe ein großes Problem mit Tiberium Wars.Kaum bin ich im Spiel und bau grad meine ersten Gebäude hängt das Spiel und es kommt eine Meldung,dass Tiberium Wars einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.Ich weiß nicht woran es liegen könnte da ich die Anforderungen des Spieles erfülle und auch neuen grafikkartentreiber und des neue directx runtergeladen habe.Könnt ihr mir vll sagen woran des liegen könnte?Ich hab XP.
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Hast Du schon gepatcht :?: es gibt bereits 2 Patche für das Spiel :idea:

Wenn ja, bitte genauere Systemangaben und Temperaturen mit z.B. Everest auslesen und posten. Nur bei diesem Spiel das Problem :?:
johndoe-freename-105052
Persönliche Nachricht:

Ja ich habe es schon gepatcht aber des Problem bleibt.Ungefähr das gleiche problem habe ich mit counterstrike source.Immer nur ein paar sekunden spielzeit bis ich rausfliege.

PC angaben:
Asus p4p800 /Pentium 4 ,3Gh
Radeon 9800 Pro
1Gb Ram
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Verstehe ich richtig, dass es um den Multiplayermodus geht bei den beiden Spielen :?: Wenn nein, laufen andere Spiele stabil :?:
Lade Dir die neuere Everest 2,0(Demo) und mache Brenchmarktest :idea:
johndoe-freename-105052
Persönliche Nachricht:

Also bei Tiberium wars flieg ich auch raus wenn ich nicht spiele sondern nur im menü bin.Alle anderen Spiele auch Multiplayer laufen stabil und ohne probleme.Was soll denn bei dem Brenchmarktest passieren?Es gibt da keinen test sondern da wird nur Speicherverzögerung angezeigt.Bitte um schnelle hilfe will unbedingt zocken.Bitte!!!!!!
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Hätte ja sein können, dass es ein grundsätzliches Stabilitätsproblem ist.
Da es mehrere User mit Problemen bei dem Spiel gibt(siehe bei DarkAngel66 im Forum) ist da vom Entwickler wohl noch einiges Weiteres in Ordnung zu bringen. Leider ist das ja nun schon die Normalität geworden :(
Gucke doch mal in anderen Foren, ob dort über solche probs geklagt wird.
johndoe-freename-105052
Persönliche Nachricht:

ich habe schon in anderen foren geschaut und nix gefunden und warum geht es bei meinen freunden nur bei mir nicht???Irgendwas stimmt doch da nicht!!Bitte um Hilfe vll weiß jemand ob ich irgendwas brauch um das spiel zu spielen.
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Wenn Dein System bei anderen Spielen stabil lauft, kann ich mir nur noch vorstellen das die Gk bei neueren Spielen mit Deinen Einstellungen überfordert ist :?: Die Aktuellste ist sie ja auch nicht mehr :wink:
Versuche doch mal alle Einstellungen auf Minimal zu testen.

Welche gleichwertigen Spiele in Bezug der Hardwareanforderungen laufen denn bei Dir zur Zufriedenheit :?:
johndoe-freename-105052
Persönliche Nachricht:

Schlacht um Mittelerde 2 und Call of Duty 2 laufen einwandfrei.Aber bei Sounterstrike Source hab ich ja das gleiche Problem.Ich habe auch schon versucht die Grafikeinstellungen zu ändern aber daran liegt es auch nicht.Ich glaube des is irgendwas mit der software aber ich weiß nicht was?Irgendeine idee??
keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

Hast du Service Pack 2 installiert und alle Windows Aktualisierungen gemacht??? Daran lags bei mir und zwar bei CSS und C&C ^^!!!

GANZ WICHTIG: Bei deiner Grafikkarte schraub auf jedn Fall die Grafiksettings auf minimum...

So mehr weiss ich im MOment auch nich...