Gehts noch schlechter?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Gehts noch schlechter?

Beitrag von VaanFaneel »

Als ich mir vorhin in der Videothek UEFA Championsleague 06-07 ausgeliehen hab, war ich noch guter hoffnung, das es gut sein könnte.

Doch dieses Gefühl änderte sich, nachdem ich bei der mannschaftsauswahl mit einen klick !!!2!!! Gamepads auf meiner seite hatte. Denn komischerweise wurde mein Xbox360 Controller 4 Windows als 2 Pads erkannt und doch wieder nur als einer. D.h. Im Menü bin ich 2 Schaltflächen bei einem mal drücken runter bzw. hoch gegangen. Allerdings hat mir das Spiel beim bestätigen im Mannschaftsauswahlbildschirm dann gesagt, das ich nur ein Pad angeschlossen hab und somit ein fortfahren nicht möglich ist. Ich hab alles versucht dieses Pseudopad wieder in die Mitte zu bekommen...erfolglos! So musst ich dann mit Tastatur spielen und das is nach 5-7 Jahre Tastaturabstinenz ziemlich schwer gefallen.

Nachdem ich dann im ersten Herrausforderungsspiel mit Porto ein Tor geschossen hab, musste ich mit erschreckenden Blick feststellen, das auf mittleren Details, einer Auflösung von 1280x1024 und Tiefenunschärfe (ohne Schiris), die Torjubelszene so extrem geruckelt hat, das sich mein PC gleich mal aufgehangen hat. Selbst bei einer Auflösung von 1024x768, bei niedrigen Details und ohne Tiefenunschärfe (ohne Schiris) ruckeln die "Zwischensequenzen" leicht bis mittelleicht (je nach art der Sequenz). Und das is nicht nur bei UEFA 06-07, sondern auch bei FIFA 07 so, nur nicht ganz so schlimm.

Bei diesen beiden riesen Fehlern, verblassen sogar die wiedermal schlechten deutschen Kommentare... Mit diesem Problem steht EA Sports nicht alleine da. Konami hat das selbe Problem, nur nicht so extrem.

Ich frag mich ehrlich, wie oft EA Sports noch Lizensen und Spiele verhunzen will...

mfg
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So lange bis es keiner mehr kauft :wink:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

xD gute Antwort Arkune ^^ Ich hoffe ehrlich das die sich bald ma zusammenreisen! Hoffentlich wird CnC3 nich so wie die EA Sports Titel!