Hallo.
Ich weiß ich weiß es is n bisschen übertrieben das ich schon die 4 Frage stelle
aber ich weiß einfach nicht wo ich diesen Verräter finde(der das auge innos gestohlen hat) nicht den kleinsten Anhaltspunkt haben sie mir gegeben Wo finde ich ihn denn.
Bitte helft mir
Grüße: Frozon
Bitte helft mir bei Gothic 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frozon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
schon mal daran gedacht einfach mal mit den leuten zu sprechen?
zb der typ der vorm kloster steht, wird dir mitteilen dass der verräter pedro von der brücke runtergesprungen ist ins wasser, und wenn du dem fluss folgst wirst du auch nach kurzer zeit dem nächsten begegnen der dich auf den richtigen weg bringt...
so ein spiel macht doch gar keinen spass wenn man solche kleinigkeiten nicht selbst rausfindet
btw: bevor du aufbrichst den verräter zu suchen nimm dir lieber ne menge ausrüstung mit
zb der typ der vorm kloster steht, wird dir mitteilen dass der verräter pedro von der brücke runtergesprungen ist ins wasser, und wenn du dem fluss folgst wirst du auch nach kurzer zeit dem nächsten begegnen der dich auf den richtigen weg bringt...
so ein spiel macht doch gar keinen spass wenn man solche kleinigkeiten nicht selbst rausfindet
btw: bevor du aufbrichst den verräter zu suchen nimm dir lieber ne menge ausrüstung mit