Ich kan nich in fahrzeuge einsteigen da kommt nur ein auge .muss ich da die ausbildung für haben?
Ps:is wichtig da ich gleich online eine art turnier habe und jetzt habe ich keine zeit ins handbuch zu schauen
faces of war brauche ma hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: faces of war brauche ma hilfe
..Und hier was reinzuposten und auf eine Antwort zu warten geht schneller als ein Griff nach dem Handbuch? Klaa...Sir-Pitbull hat geschrieben: Ps:is wichtig da ich gleich online eine art turnier habe und jetzt habe ich keine zeit ins handbuch zu schauen
Und du willst uns klarmachen das du ein Onlineturnier hast ohne die Basics zu wissen?

Pitbull ist zurück, lustiger denn je -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich hab auch mal eine Frage.
Ich hab das Spiel erst jetzt gekauft und bin grad im Elitetraining der Deutschen. Im Moment soll ich gerade Minen auf der Strasse platzieren aber ich weiß nur wie man die abwerfen kann. Im Handbuch steht das es mit "U" (Gegenstand in der hand benutzen) geht aber das zeigt bei mir keine Wirkung
.
Hoffe das mir jemand Helfen kann.
ich hab auch mal eine Frage.
Ich hab das Spiel erst jetzt gekauft und bin grad im Elitetraining der Deutschen. Im Moment soll ich gerade Minen auf der Strasse platzieren aber ich weiß nur wie man die abwerfen kann. Im Handbuch steht das es mit "U" (Gegenstand in der hand benutzen) geht aber das zeigt bei mir keine Wirkung

Hoffe das mir jemand Helfen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- russe141268
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich Selbsterklährend oder ??????????????????
Hi
In der Deutschen Mission gibt es die Eliteausbildung und dort wird unteranderem das legen von Minen erklährt .
Ich kann nun wirklich kein Englisch , jedenfalls nicht so das ich das verstehe was dort erzählt wird aber ich bin der Meinung das es anhand der Symbole selbsterklährend ist .
Im Spiel hast du unten rechts die einzelnen Symbole die auf 3 Seiten verteilt sind . Minen findest du wenn du untern rechts auf die 2 klickst .
Wenn du Minen in deinem Inventar hast ( der Soldat denn du ausgewählt hast ) , gibt es dort ein Minensymbol was du anklicken kannst .
Der Mauszeiger wird dann zu einer Mine mit einem Pfeil der nach unten zeigt .
Hohle vorher deinen Soldaten dorthin wo du Minen legen möchtest klick auf das Minensymbol und dann mit der linken Maustaste denn Befehl zum Minen legen geben . Auf denn Boden wo der Soldat steht .
Hast du den Soldaten nicht dahin geholt wo du die Minen legen möchtest , und klickst dann irgend wo in die Walachei , legt der Soldat die Minen nicht dahin wo du willst sonder da wo er gerade steht .
Keine Ahnung ob das so richtig ist aber bei mir macht er es so . Den Soldaten muß ich da hin holen wo ich die Minen legen möchte .
Hoffe ich habe es nicht zu Umständlich erklährt und das du was damit anfangen kannst .
MfG russe141268
In der Deutschen Mission gibt es die Eliteausbildung und dort wird unteranderem das legen von Minen erklährt .
Ich kann nun wirklich kein Englisch , jedenfalls nicht so das ich das verstehe was dort erzählt wird aber ich bin der Meinung das es anhand der Symbole selbsterklährend ist .
Im Spiel hast du unten rechts die einzelnen Symbole die auf 3 Seiten verteilt sind . Minen findest du wenn du untern rechts auf die 2 klickst .
Wenn du Minen in deinem Inventar hast ( der Soldat denn du ausgewählt hast ) , gibt es dort ein Minensymbol was du anklicken kannst .
Der Mauszeiger wird dann zu einer Mine mit einem Pfeil der nach unten zeigt .
Hohle vorher deinen Soldaten dorthin wo du Minen legen möchtest klick auf das Minensymbol und dann mit der linken Maustaste denn Befehl zum Minen legen geben . Auf denn Boden wo der Soldat steht .
Hast du den Soldaten nicht dahin geholt wo du die Minen legen möchtest , und klickst dann irgend wo in die Walachei , legt der Soldat die Minen nicht dahin wo du willst sonder da wo er gerade steht .
Keine Ahnung ob das so richtig ist aber bei mir macht er es so . Den Soldaten muß ich da hin holen wo ich die Minen legen möchte .
Hoffe ich habe es nicht zu Umständlich erklährt und das du was damit anfangen kannst .
MfG russe141268
-
- Persönliche Nachricht:
- russe141268
- Persönliche Nachricht:
Hieldiablo14 hat geschrieben:achso thx hatte diese zahlen garnicht gesehen![]()
ich bin echt ein idiot
Naja nicht gleich so hart zu sich selbst , kann wohl schon mal passieren .

Hauptsache du wustest was gemeint war und das ich dir helfen konnte . :wink:
Nah dann viel Spass beim Zocken .
MfG russe141268