Hallo
Habe da ein komisches problem
irgendwie ist es so als würde sich mein pc im hintergrund dateien runterladen oder speichern ohne das ich es mietkriege weeil letzens hatte ich auf meiner festplatte 1,1 gb freine speicher am nächsten morgen nur noch 1 gb und dann als ich aus machen wollte nur noch 950 mb woher kommt das?
Speicher geht weg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Win. Suchfunktion nutzen und dort mal: "temp" eingeben.
Dann schaust du dort mal ob noch irgendwelche daten von dir zwischengelagert wurden(downloads,rar...etc.).
Kann alles gelöscht werden...
Ansonsten ist es auch wirklich so das "Zango"(ganz nettes Ding)
den Weg frei macht für bösartige Software jeglicher art.
Schau mal nach ob auf deiner Winpartition, ob da unfertige 0kb Dateien angelegt wurden. Die sind Quasi noch nicht fertig "transferiert". :wink:
Am besten googelst mal nach Zango um zu schauen wie man das Ding ausfindig macht und die Regs wieder löscht, falls sich auf der Winpartition nen Ordner names Zango findet.
Dann schaust du dort mal ob noch irgendwelche daten von dir zwischengelagert wurden(downloads,rar...etc.).
Kann alles gelöscht werden...
Ansonsten ist es auch wirklich so das "Zango"(ganz nettes Ding)
den Weg frei macht für bösartige Software jeglicher art.
Schau mal nach ob auf deiner Winpartition, ob da unfertige 0kb Dateien angelegt wurden. Die sind Quasi noch nicht fertig "transferiert". :wink:
Am besten googelst mal nach Zango um zu schauen wie man das Ding ausfindig macht und die Regs wieder löscht, falls sich auf der Winpartition nen Ordner names Zango findet.
-
- Persönliche Nachricht: