Eine frage und ein problem zu bf1942

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OmNom!
Persönliche Nachricht:

Eine frage und ein problem zu bf1942

Beitrag von OmNom! »

Hallo Leutz

Als erstes zu meiner Frage, oder eher ein Problem?.. egal, also mir is aufgefallen das das z.b. bei Battlefield 2 und auch bei Battlefield 1942 die Kantenglättung ziemlich zu wünschen übrig lässt, kann sein das das nur bei mir so ist doch ich stell die Grafik auf ganz hoch, trotzdem sehen die Kanten bei beiden Spielen ganz schön schlecht aus um es mal sanft auszudrücken. Nun da tut sich bei mir die Frage auf "ist das normal?" oder ist das nur bei mir so.

Nun den, mal zu meinen wirklichen Problem. Da ich auch hin und wieder mal zu den antiken Spielen greife :lol: hab ich mir mal das oben erwähnte BF1942 geholt, tja....das Spiel macht ja online richtig fun.....wenn ich mal auf nen Server drauf kommen würde :? mir wird immer nur gesagt das die Verbindung abgebrochen wurde, warum auch immer.Nun hab mir gedacht holste dir mal die neusten Patches, ist aber gar nicht so einfach mal zu dem neusten Patch zu kommen da man sich ja erst die ganzen Vorgänger draufinstallieren muss. Es kann natürlich auch einen anderen Grund dafür geben das ich auf keinen Server komme, also falls jemand schon einmal das gleich Problem hatte würde ich mich über Hilfe freuen.

... und auch wenn es keine zu großen Umstände bereitet über Links die mich zu den patches leiten :D

Falls ich hier mit meinen Fragen oder auch Problemen falsch sein sollte bitte ich um Entschuldigung...hoffe aber trotzdem auf Antwort :wink:
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Hi
hast du mal probiert Anti Aliasing im Grafikkartentreiber programm hochzuschrauben? sollte helfen

Achja und dir wird die Verbindung immer abgebrochen weil du die neusten Patches brauchst, da die Server meistens die neue Patch software drauf haben.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Auf Filefront.com findet man solche Sachen eig. immer und einfach:

http://browse.files.filefront.com/Battl ... files.html
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Fall du noch nicht alle Patches hast, solltest du dir im Klaren sein, dass es eine Menge Patches für das Spiel gibt, ohne ein dicke Internetleitung schaust du da schnell in die Röhre.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Noch ein problem, hab nun die neusten patches aber auch so ein punkbuster der gegen cheater hilft. Ich soll den erst irgendwo aktivieren ansonsten werde ich immer gleich aus dem server rausgeschmissen. Ich mache den immer im filter an aber scheint nicht zu helfen :? Wo kann ich sonst einstellungen an dem komischen programm vornehmen???
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

hab zur frage zwar keine antwort aber das ist ein extrem gutes forum:www.bf-games.net
johndoe-freename-109845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109845 »

hi leute
ich hab nen proplem bei BF 1942...
ich kann auf keinen server connecten!
könnt ihr mir helfen, bzw. ein tipp geben??