Ich stimme Pitbull zu, lass mal Spybot, Antivir und AdAware drüber laufen. Desweiteren wähle eine passendere Überschrift und weniger Fragezeichen in deinem Thread.
Sir-Pitbull hat geschrieben:alle kabel ma checken vllt sind welche kaputt bei meinem cousin haben ma ratten ein kabel kaputt gebissen
hab ich das richtig verstanden mittem im haus von deinem cousin leben RATTEN???
omg...scheint als hätten sie dem ein oder anderen familienmitglied das gehirn weggeknabbert
Ich denke, wenn beide Rechner keine Verbindung zum Internet finden, dann hat das wohl im seltensten Fall mit der Software zutun.
Am wahrscheinlichsten ist, dass etwas mit Kabel/Router/Hub/Modem nicht stimmt oder ihr vergessen habt, die Rechnung zu bezahlen.
bastman99 hat geschrieben:Ich denke, wenn beide Rechner keine Verbindung zum Internet finden, dann hat das wohl im seltensten Fall mit der Software zutun.
Am wahrscheinlichsten ist, dass etwas mit Kabel/Router/Hub/Modem nicht stimmt oder ihr vergessen habt, die Rechnung zu bezahlen.
er kann ja anhscienend hier ins internet. also kliegts wohl doch an der software oder eben router
Hast du schon deine Firewall ausgestellt, um nachzuprüfen, ob die deine Programme blockt? Falls nicht, stell sie kurz aus, probiere es mit einem der Programme und stelle sie danach unbedingt wieder an.