B-U-R-N hat geschrieben:Eisregen121 hat geschrieben:sein rechner ist kein spielerechner, deiner schon.
Er meinte das er 5 festplatten hat und nur 350W hat. Aber eben nicht mit dem rechner spielt.
achso ich dacht schon hab eig. immer so die sachen soweit gekauft das ich spielen kann ^^!!
Das ist bei Dir trotzdem kein Problem. Wenn ein durchschnittlicher Spiele PC oder auch ein hochperformantes System nicht mit 2 oder drei Platten bei 'nem 400 Wat Netzteil klar kommt, dann stimmt etwas mit dem Rechner nicht.
btw: Wenn man Laufwerksbuchstaben ändert sollte man die Buchstaben nicht verschieben, sondern den Laufwerken keinen Buchstaben zuordnen. Danach die Reihenfolge so aufbauen, wie man sie haben möchte. Ich würde dabei übrigens der Übersicht halber dafür sorgen, das primäre Partitionen hintereinander folgen.
Beispiel:
[HD1] C:\ prim. Partition
[HD2] D:\ prim. Partition
[HD1] E:\ logische Partition
[HD1] F:\ logische Partition
[HD2] G:\ logische Partition
[CD1] H:\ CD/DVD-Laufwerk
[CD2] I:\ CD/DVD-Laufwerk
Das mit den Laufwerksbuchstaben sollte so gemacht werden, weil manche Programme zickig werden, weil bestimmte Schlüssel in den Hives der Registry nicht aktualisiert werden. Dies könnte auch zu einem instabilen System führen.
Gruß, -nin