habe aber geschrieben das ich ein notebook habe und das ich auch schon alles probiert habe und das was ich bei nvidia finde hilft überhaupt nicht da bekomme ich immer eine fehler meldung (Das nvidia Setup Programm konnte keinen Treiber finden, die mit der hardware kompatibel sind. ) diese meldung bekomme ich wenn ich so einen rotz von nvidia ziehe.
Nvidia hat geschrieben:Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
Versuchs mal bei 3dchipset.com. Oder stell die Frage mal bei "Computerbase.de", da werden Dir Leute helfen können, gibt auf jeden Fall Treiber dafür, bei mobilen Radeons gibt´s ja auch Omega-Treiber, weiss nicht, ob´s die für Nvidia-Karten auch gibt.
Schon mal auf der Seite geguckt? Da findet man u.a. Beta Treiber aber auch modifizierte Treiber, vielleicht ist da ja was dabei, musst halt mal n bischen durchgucken.