Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von shakeyourbunny »

Humble Bundle hat ein dickes "Austrial Relief" Bundle für 25 US$ (~ 23 Euro) geschnürt.
https://www.humblebundle.com/games/aust ... ire-relief

Es gibt nur einen Tier und folgende Spiele sind dabei:
- Hollow Knight
- Void Bastards
- Armello
- Euro Truck Simulator 2
- Duck Game
- Hand of Fate 2
- Paradigm
- Crawl
- The Adventure Pals
- Regular Human Basketball
- Satellite Reign
- Hacknet
- Mr. Shifty
- Primal Carnage: Extinction
- Assault Android Cactus+
- Haunted Island, a Frog Detective Game
- Framed Collection
- Think of the Children
- Feather
- Tower of Guns
- Rising Dusk
- Death Squared
- Paperbark
- Quest of Dungeons
- The Stillness of the Wind
- The Gardens Between
- PAPER FIRE ROOKIE
- Masquearde: The Baubles of Doom
- Machinarium

Wenn man Void Bastards + noch etwas andres von diesem Bundle haben will, kommt man schon billiger weg, als wenn man es einzeln kauft :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Solon25 »

Bei Ubisoft im Shop "The Division 2 Standart Edition" für nur 3€

https://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-t ... %20Edition
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von bondKI »

Momentan gibts die Anno 1800 Königsedition , beinhaltet beide Season Passes, für 59,99€ bzw. mit 100 Uplay Credits für 47,99€.
Zuletzt geändert von bondKI am 09.03.2020 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nayr
Beiträge: 374
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Nayr »

bondKI hat geschrieben: 09.03.2020 18:48 Momentan gibts die Anno 1800 Königsedition , beinhaltet beide Season Passes, für 59,99€ bzw. mit 100 Uplay Credits für 47,99€.

Perfekter Tipp, darauf hab ich ewig gewartet hab mir das spiel extra noch nicht vorher gegönnt ;)

Für alle die es Tangiert im Epic Games Launer gibt es noch bis zum 2.4.20 17 Uhr

World War Z für lau und Drawful 2 (für die Generation die noch You Dont Know Jack kennen), das praktisch die "Zeichner" Version, recht witzig ;)
Zuletzt geändert von Nayr am 31.03.2020 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Astorek86 »

Für VR-Besitzer womöglich ein sehr interessantes Angebot:

Es gibt ja "Viveport Infinity", quasi das Netflix unter den VR-Spielen. Die haben gerade ein preislich attraktives Sonderangebot am Laufen: Ein Jahres(!)-Abo für 30€. Zum Vergleich: Das monatliche Abo kostet 15€, der reguläre Jahres-Abo normalerweise 120€!

Für den Preis werd ich tatsächlich mal reinschnuppern, wenn man bedenkt, dass man im Durchschnitt auch um die 30€ für ein einziges "großes" VR-Spiel zahlt^^...

Link: https://www.viveport.com/infinity
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von ziegenbock »

Falls jemand immer noch kein Alien Isolation hat, das gibt es momentan bei Steam für 1,85€.

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Stryx »

Von heute Abend 19:00 Uhr bis zum 01.05. 19:00 Uhr wird es Total War :Shogun 2 kostenlos auf Steam geben.

Zuletzt geändert von Stryx am 27.04.2020 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von schockbock »

ziegenbock hat geschrieben: 27.04.2020 10:47 Falls jemand immer noch kein Alien Isolation hat, das gibt es momentan bei Steam für 1,85€.
Guter Tipp, aber imo interessanter ist, dass die A:I Collection (also Hauptspiel + aller Zusatzcontent) zurzeit im Sale ist, was sehr selten passiert.

Bei HB für 11,49 € bzw. 9,77 € für Choice-Abonnenten.

https://www.humblebundle.com/store/alie ... collection

Dort gibts übrigens auch das Grundspiel für einen ganzen Cent weniger als bei Steam.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von $tranger »

Der DLC ist aber soweit ich gesehen habe nur für den Challengemodus, in dem man auf Zeit vor dem Alien fliehen muss für Highscores.
Wer da wie ich tickt und für sowas null Interesse hat kann sich auch nur das Grundspiel holen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Solon25 »

Crimson Idol hat geschrieben: 01.05.2020 20:15 Bei Chrono Trigger vielleicht entscheidend (falls es nicht jeder mitbekommen hat):
Man kann einen Stil wählen, der nicht mehr nach Mobile Port sondern nach SNES aussieht.
Das habe ich vor ein paar Tagen ausprobiert. Sah aber auf 1920x1080 sowas von Pixelig aus, das du die Figur nicht erkennen konntest.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von 4lpak4 »

Der Moment wenn man rein schaut und bemerkt dass das meiste was einem noch fehlen nur kosmetische DLC sind :joy:
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von shakeyourbunny »

Mir fehlen noch die Battle Station Spiele und ein paar der Cheater - DLC, auf die ich alle gut verzichten kann :D

Kurze Frage aber noch:
Ich habe auf Steam eine Kuratorseite erstellt, die Spiele auflistet, die für eine Weile kostenlos zu haben sind (also richtige Spiele, wie zb aktuell Evil Genius, Showdown Bandit). Darf ich die URL dafür hier reinstellen?

Grund, warum ich diese erstellt habe, ist, daß es mir zu blöd geworden ist, diversen Leuten immer diese Links via Chat zu posten, so haben diese die in ihren Aktivitätenstream.
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 08.05.2020 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
>>>>>>KOSTENLOS<<<<<<
- The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame [Steam, PC]
- The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame [PS4]

Derzeit auf Konsolen und PC kostenlos. Keine Ahnung wie lange, also hinne machen! :)
Bild
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von shakeyourbunny »

Vermutlich wird es aus den Verkauf genommen (Lizenzgeschichte vllt), das ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, daß mitzunehmen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von shakeyourbunny »

Taugt diese Neuauflage von GRID was? Die Steam-Reviews sind da eher meh ..
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 02.06.2020 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Antworten