Origin - Kundendaten ändern?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finnugor
Persönliche Nachricht:

Origin - Kundendaten ändern?

Beitrag von Finnugor »

Hallo zusammen,

kennt irgendjemand eine Online-Möglichkeit, seine bei EA/Origin registrierte Email-Adresse zu ändern?

Das Problem ist, dass man über die offizielle Seite in Sachen Konto/Registrierung nur an die telefonische Kunden-Hotline verwiesen wird - welche nur zwischen Montag bis Freitag, 11 bis 19 Uhr erreichbar ist.

Mal abgesehen davon, dass jeder Otto-Normalverbraucher in dieser Zeit arbeitet, ist bei dieser Hotline absolut kein Durchkommen möglich.

Egal, an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit - man hängt immer und ausnahmslos in der Warteschleife fest. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber nach 30 Minuten beim ersten Mal und 45 Minuten beim zweiten Mal hatte ich keine Lust mehr.
Und beim dritten Versuch wurde ich nach 1 Stunde und 53 Minuten glatt einfach mal so aus der Warteleitung geschissen.....

Und bitte erzählt mir jetzt nicht, wie beschissen und lachhaft das alles ist und das ich Idiot selber Schuld daran trage, weil ich diesen Saftladen unterstütze - das weiß ich alles selbst :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Origin - Kundendaten ändern?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also ich hatte mal das gefühl, dass ich gehackt wurde, da musste ich 70 minuten warten. als ich erstmal durch war, ging alles schnell und kompetent vonstatten. eine alternative zum anruf ging es, soweit ich weiß, nicht.