Der große Kickstarter Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Xamor »

Hallo Leute,
wollte mal auf ein Projekt aufmerksam machen was den ein oder anderen hier evtl. sehr gut gefallen könnte ;)

http://citystateentertainment.com/camelotunchained/

nach fast 13 Jahren hat das Warten wohl endlich mal ein Ende :D

schauts euch einfach mal an.

Moderation:
In Sammelthread umgewandelt.
Scorcher24
Bild
Bild

trifinox
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2013 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von trifinox »

Ok wenn das ein Kickstarter Sammelthread ist, dann mochte ich auch ein neues Torment Kickstarter bringen http://www.kickstarter.com/projects/inx ... f-numenera


Link zur 2ten Webseite entfernt. Offtopic.
Scorcher24
ahoy
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Xris »

Gleich zwei inoffizielle Nachfolger (zu Planescape: Torment und DAoC). Und es lohnt sich vermutlich beide zu unterstützen. Zumindest wenn man mit RPG's und (anspruchsvollen) MMORPG's was anfangen kann.
johndoe702259
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von johndoe702259 »

Ist zwar nicht "Kickstarter", sondern "Indiegogo", aber ich finde es kann auch erwähnt werden.
DreadOut erinnert ein wenig an Project Zero und von der Demo her sieht es schon mal interessant aus. Gibt auch Let's Plays, sofern man die Demo nich spielen will. ;)
Man kann bei Indiegogo z.B. auch mit Paypal was spenden. Es sind noch 26 Tage Zeit.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Scorpyfizzle »

Lust auf ein neues Jagged Alliance ohne Echtzeitmodernisierung?

Jagged Alliance: Flashback

http://www.kickstarter.com/projects/207 ... -flashback
Bild
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Aquetas »

http://www.kickstarter.com/projects/cze ... -card-game

Nun, ohne groß etwas zu sagen, verweise ich einfach mal alle Interessierten auf die Seite (steht ja alles dort). Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an.

Und für alle die backen wollen und keine Kreditkarte haben:
http://hextcg.com/donate/
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

kann sich noch jemand an die demo von Spin Tires erinnern? :3

http://www.kickstarter.com/projects/358 ... -challenge

€: link zur neuen demo http://www.oovee.co.uk/spintire-download-mirrors/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von schefei »

Danke für den Tipp!
Die Techdemo ist der Hammer. :mrgreen:
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Everything Burrito »

http://www.kickstarter.com/projects/cze ... -card-game

für leute interessant, die sich für tcg begeistern können.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Vernon »

Das Hexding sieht schon klasse aus. Nur irgendwie hat es einen Beigeschmack, ein Cash Shop-Spiel zu unterstützen, damit man gratis Boosterpacks und so bekommt.
Wie läuft das ab, wenn das Spiel dann erscheint? Bereits beim Start wird es Leute geben, die mächtigere Kartendecks besitzen, je mehr sie eingezahlt haben. Die Leute, die dort neu dazukommen, werden regelrecht überrollt und gehen eventuell wieder. Online Spiele - vor allem MMOs - leben aber vom Frischfleisch.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

Spin Tires hats geschafft, jetz heissts abwarten :) http://www.kickstarter.com/projects/358 ... -challenge
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Mal wieder Kickstarter Betrug:

http://www.kickstarter.com/projects/edg ... e-of-space
DRM-free copy of the game for Windows and Mac, plus a special forum tag.
http://store.steampowered.com/app/238240
The game requires you to be connected to the internet via your arkdrop.com account in order to play. Characters and worlds might need to be periodically cleared as patches come through. System minimums are subject to change.
Statt DRM-frei, Always-online.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

redet kickstarter da ein wörtchen mit oder können jetzt nur die fans mit genügend aufstand was bewegen?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hab versucht die richtigen Fragen an die Devs zu stellen, aber die ignorieren das Kickstarter Thema komplett. Als Dank wurde mein Thread gelöscht und ich gebannt vom GameHub.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

da weis man schon mal von welchem "game studio" man in zukunft gepflegt die finger lassen sollte. am besten auch an anderer stelle davon berichten, solche studios sollten direkt von anfang an abgesägt werden
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten