Der große Kickstarter Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

nachdem ich gestern durch zufall ein video von planet nomads gesehen habe in dem über den trailer gesprochen und auch spekuliert wurde (hatte ganz vergessen dass ich hier bereits davon gelesen hatte) muss ich meine aussage bezüglich planet explorers ändern und sagen, dass es anscheinend wie space engineers werden könnte, nur von vornherein bereits mit planeten. über den space-teil gibts noch keine details, nur ne videosequenz aus nem trailer aber wenn die da wirklich prozedural planeten erschaffen (und zwar mehr als nur drei wie in SE), das ganze stabiler läuft (gut, wie SE läuft wenns fertig ist wissen wir auch noch nicht, atm läufts halt eher schlecht vor allem weil die engine garnicht für planeten gemacht war) dann wird das ein ernstzunehmender und auch noch besser aussehender konkurrent zu SE. ich hoffe mal dass der übergang vom boden ins all auch nahtlos ist und nicht instanziert
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von LeKwas »

Anscheinend möchte Francis Ford Coppola Apocalypse Now in ein Videospiel umsetzen:
Bild
Apocalypse Now - the Game
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Richtig umgesetzt könnte das was werden. Nur sieht man ja noch gar nichts ausser Ausschnitte und Bilder vom Film.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von LeKwas »

Joa, auch wurde nichts genaues bzgl. der Finanzierung erwähnt (Gespräche mit Investoren?), und mit gerade einmal 900k wird man das sicherlich nicht stemmen können.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von dx1 »

dx1:
So. After a long while I pledged for something again. But I have a question: Will this be presented in 1st or 3rd person or will it be isometric or is this gonna be a 2D-sidecroller or did I "pre-order" a visual novel?

Erebus LLC (Creator):
Thank you for the pledge! We decided 1st first person perspective would be the ideal presentation for the experience for a lot of reasons. We're big fans of 3rd person and iso-style games (obv. having worked on a bunch and I think most of us having played just about every Fallout 1/2/Infinity Engine game in history). But in this case the horror aspect is key and we learned from our work on Aliens: Crucible that horror is usually stronger in 1st person. Additionally, you'll be in confined spaces from time to time, on a boat, in a Viet Cong tunnel, etc., and so 1st person is superior to 3rd person (NWN 1/2 and Aliens: Crucible style) in that regard.

dx1:
And did you decide to make this a 1st person game?

Rob Auten (Collaborator)
That's a roger. Apocalypse Now is a first-person game. You'll see more soon.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

ich versteh jetz nur nich warum du die zweite frage gestellt hast wo doch die antwort schon geschrieben wurde. "we decided..." sie habens also schon entschieden dass es first person wird o_o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von dx1 »

We decided 1st first person perspective would be the ideal presentation …
Wir haben entschieden, dass die Ego-Perspektive die beste Darstellungsart wäre

Vielleicht habe ich da zu deutsch gedacht, aber sicher ist sicher.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
BackFour
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2017 09:56
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von BackFour »

Wer Lust auf nen neuen Online Fussballmanager mit Konzepten aus der echten Fussballwelt hat kann ja auch hier mal reinschauen https://www.kickstarter.com/projects/on ... sterschaft
hyrulee
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2019 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von hyrulee »

Ich bereue, dass ich damals TemTem nicht via kickstarter gekauft habe, das Spiel ist ein echter Erfolg.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Mr. Hunter »

Hallo Leute. Für alle die Stardew Valley mochten gibts hier eine Alternative. Nennt sich The Ranchers und verbindet das Farm Genre mit einer Open World. Am besten mal die Kickstarter Kampagne anschauen.

Antworten