Dead Island Koop Spieler gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Dead Island Koop Spieler gesucht

Beitrag von johndoe1333267 »

Moin,

ich suche an dieser Stelle angenehme, ruhige, kooperative Leute um Dead Island zu zocken.
Ich bin erst in Akt II und Neuling.

Durch das im Spiel befindliche "Zufalls-Join-System" bzw. "Jemand-ist-in-der-Nähe-System", bin ich leider schon zu oft an Menschen geraten, die mir jeden Spaß am Spiel genommen haben.

Hier eine kleine Liste, deren Punkte bitte nicht auf den potenziellen Mitspieler zutreffen:
- du hast einen Fernseher, der auch beim Zocken ununterbrochen und in hoher Lautstärke betrieben wird
- du hast ein Radio, das auch beim Zocken ununterbrochen und in hoher Lautstärke betrieben wird
- du hast Kinder, die im Hintergrund am Schreien sind und die du einfach nicht beruhigen kannst
- du bist nicht volljährig
- du hast das Bedürfnis mir jedes kleine Detail deines Lebens zu erzählen
- du bist ein Dead Island Profi und lässt keine Situation aus es mir zu beweisen und spoilerst ohne Ende
- du hast eine Freundin, die eure Beziehungsprobleme gerne klärt, wenn nebenbei ein Mikro läuft
- du bist der deutschen Sprache nicht mächtig und kannst dich nur in den seltensten Fällen gesittet ausdrücken. ( :mrgreen: )

Ich bin kein Snob oder sonstiges, daher hoffe ich, niemanden aufgrund der Liste verschreckt zu haben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. :wink:
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Koop Spieler gesucht

Beitrag von Againstdead »

Hi,
ich habe Dead Island bin glaube auch noch nicht weit(Habe es lange nicht mehr gespielt)
wenn du magst können wir es am Wochenende zusammen spielen
kannst mir ne Pn schicken damit ich dir mein Steam namen gebe

Mfg
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, mift, dann fall ich raus, ich fluch gern wenn mir die biester zu sehr aufn pelz rücken :< weis garnich welcher akt das is wo ich bin, schätze auch 2. bei der kirche?
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Hab das Game auch noch nicht durch kp wo ich bin momentan lang nicht mehr gespielt bei interesse schreib per pn. ^^ nur diese woche sieht schlecht aus bei mir spät schicht aber am we hätte ich zeit.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Fluchen ist erlaubt. ;) Das war von mir anders gemeint.

Ich schreib euch beiden mal eine PN.