ich suche an dieser Stelle angenehme, ruhige, kooperative Leute um Dead Island zu zocken.
Ich bin erst in Akt II und Neuling.
Durch das im Spiel befindliche "Zufalls-Join-System" bzw. "Jemand-ist-in-der-Nähe-System", bin ich leider schon zu oft an Menschen geraten, die mir jeden Spaß am Spiel genommen haben.
Hier eine kleine Liste, deren Punkte bitte nicht auf den potenziellen Mitspieler zutreffen:
- du hast einen Fernseher, der auch beim Zocken ununterbrochen und in hoher Lautstärke betrieben wird
- du hast ein Radio, das auch beim Zocken ununterbrochen und in hoher Lautstärke betrieben wird
- du hast Kinder, die im Hintergrund am Schreien sind und die du einfach nicht beruhigen kannst
- du bist nicht volljährig
- du hast das Bedürfnis mir jedes kleine Detail deines Lebens zu erzählen
- du bist ein Dead Island Profi und lässt keine Situation aus es mir zu beweisen und spoilerst ohne Ende
- du hast eine Freundin, die eure Beziehungsprobleme gerne klärt, wenn nebenbei ein Mikro läuft
- du bist der deutschen Sprache nicht mächtig und kannst dich nur in den seltensten Fällen gesittet ausdrücken. (

Ich bin kein Snob oder sonstiges, daher hoffe ich, niemanden aufgrund der Liste verschreckt zu haben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. :wink: